Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Model schaut komisch aus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Model schaut komisch aus

Hallo. Ich wollt mir erst heute mal meinen Tauren in ein Skelett machen (hab mir die mpq hier gezogen) . ALs ich dann ins Spiel rein bin war das Skelett irgendwie nicht ganz vorhanden es war nur ein weißer Kopf, halbe Arme und der Körper nur bis zu Hälfte hier genauso war das auch mit Taure zu NE oder BE. Nur bei NE und BE werden die Models angezeigt und das in nem ganz komischen Farbton. Fals wer weiß was zu tun ist wär ich ziehmlich dankbar

Point1900 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 634
taure = viele BLP datein
Skellet = eine ...

Tauren haben eine fürs gesicht und eine für den körper, dan noch gesichtszüge und und und

skellete haben eine ... (sagte ich das nicht schon :P)

über den normalen weg wirst du es nicht schaffen den tauren in ein skellet zu verwandeln da musst du schon datenbank changes vornehmen, allerdings gibts bis heute noch kein guide hier

und glaub auch net das es die so schnell hier gibt

dRon is offline  
Old   #3

hmmm... schade aber trozdem danke..
Point1900 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Novice. View Post
und glaub auch net das es die so schnell hier gibt
Warumn eigentlich?
Auf mm0*ned*com gibts ja auch mehr tutorials warum werden die hier eigentlich nicht gezeigt?
Owbwohl ich die Modelchanger mit ihrer arbeit von changes usw nicht unterstütze , könnte man hier doch wenigstens anbieten ,tauren zu bearbeiten...
Wär nur so ne idee

Eluo is offline  
Old   #5

Ah was mir einfällt trozdem gibt es doch viele Links hier von Taure in Bloodelf oder ka was wenn ich diese dload und einstez die Mpq dann ist das Model trozdem total komisch.. :/
Point1900 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Eluo View Post
Warumn eigentlich?
Auf mm0*ned*com gibts ja auch mehr tutorials warum werden die hier eigentlich nicht gezeigt?
weil hier nur leute aktiv sind, die denken, mit mc kannste deine chars + waffen ändern. im vergleich dazu gibts bei ******* viele mc-exploiter, aber dafür auch alle mpqs und für alles guides (ich hab nicht gesagt dass alle so sind.. huhu schlumpf! =D

so zum thema sceleton: der hat eigentlich 3 texturen. 2 fürs gesicht und 1 für den körper, die können im charchange 1 zu 1 übernommen werden. das problem ist nur dass man die hose (bei weiblichen chars auch ****än) mit nichts changen kann. aber man kann mit nen photobearbeitungsprogramm diese bilder einfach aus der normalen skeleton körper textur rausschneiden
ansonsten musste halt noch drauf achtne dass du dir ein char ohne haare und bart erstellst, oder notfalls unsichtbar/selbe textur wie haut machst.

edit: diese ******* zensur is so fürn *****. lwy, du leachst files von ******* und postest sie hier, aber lässt diese seite zensieren.. sinn?
Bullshitmaster is offline  
Old   #7

Received Thanks: 634
die leachen doch auch bei uns und auch ein hauptgrund warum es diese guides hier sicher nicht gibt ist weil die "etwas besseren" modelchanger wegen noobs die damit blödsinn machen leiden ^^

dRon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »