Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Gnom changes

Discussion on Frage zu Gnom changes within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Frage zu Gnom changes

Kann man eingetlich auch die größe beeinträchtigen mit Changes? Wenn ich mein gnom zum ud mache is der immer übergroß als die anderen. Kann man das ändern?
fate321 is offline  
Old 10/21/2007, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Einfach die m2 mit 3dsmax öffnen und vergößern bzw verkleinern.
Das dann wieder abspeichern zu m2 zurück convertieren und als mpq in den data ordner legen
Eluo is offline  
Old 10/21/2007, 16:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ja. total einfach, eulo
ich weiß gar net is überhaupt der converter schon public? und abgesehn davon hat nicht jeder 3dsmax + skills^^
einfacher gehts per
Bullshitmaster is offline  
Old 10/21/2007, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Parl View Post
ja. total einfach, eulo
ich weiß gar net is überhaupt der converter schon public? und abgesehn davon hat nicht jeder 3dsmax + skills^^
einfacher gehts per
xD
Ich konnte den converter runterladen also wird er ja public sein oder? :>
Eluo is offline  
Old 10/21/2007, 18:13   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
Parl das gibts alles bei mm.ownd..... DK sei dank <.<^^
kik87 is offline  
Old 10/21/2007, 18:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
bei ******* wurde der pre 1.12 converter released. den gabs aber schon lange im noggit downloadpacket von noggit. aber seit 1.12 haben die m2 files ne andere struktur. also ich weiß nich ob der aktuelle public is ;o
Bullshitmaster is offline  
Old 10/23/2007, 12:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Eluo View Post
Einfach die m2 mit 3dsmax öffnen und vergößern bzw verkleinern.
Das dann wieder abspeichern zu m2 zurück convertieren und als mpq in den data ordner legen
Hm ich hab zwa keine ahnung was du mir damit sagen wolltest ;D aber egal.^^ Könntest du das vielleicht für mich machen, weil ich weis echt nich wie das gehn soll. Bin Gnom m to Undead m
fate321 is offline  
Old 10/23/2007, 15:47   #8
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
was er sagen will ist das (achtung beispiel)

models vor 1.12 mit einem v1 skellet gearbeitet hat und seit dem big nerf mit v2 skelleten

ist also klar das v1 netmehr geladen wird weils alt ist
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)80 Gnom Mage (S)50 PSC
04/19/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe epvpler, Ich will hier meinen 80er gnom magier zum verkauf anbieten es gibt nicht sehr viel zu sagen ich bin erst besitzer heist ihr bekommt alle daten cd keys,geheimfrage+ antwort email change etc.Das equip des mages ist nicht so toll gs ist glaube 4.6k dennoch mache ich in pdk 6k dps das ist aber heut zu tage käse ;D auserdem habe ich noch deadly pvp gear,auf dem acc befinden sich noch etliche twinks die ein paar von den acc gebunden items tragen.Der magier und die twinks...
WTS 80 GNOM DK!
02/09/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo voll Epischer GNom Dk von mir zu verkaufen. Is safe etc da es auf meine Namen und alle läuft ;)! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=170301420154&indexURL=2&photoDisplayT ype=2#ebayphotohosting Bei Interesse, Pvp server malygos waffe full epic^^
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
02/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft super, blos bräuchte ich nen Headpatch, sonst siehts einfach nur derbe scheisse aus ^.^ http://i26.tinypic.com/rvc9p2.jpg
Ud -> Gnom
08/13/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Ich hab letztens veruscht Ud model zum gnom zu machen ( mit gladiator helm (mage/hexer)) aber irgendwas funtkioniert bei mir nicht. kann mir jmd helfen? thx im voraus
Gnom mit Tiger ? Wie das ?
05/23/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich bin ein Gnom Magier lvl 60 und hab heute auf unserem Server einen gnom mit einem Tiger gesehen. Nun moechte ich wissen wie ich einen solchen Tiger fuer einen Gnom bekomme. Muss ich da eine quest machen ? Weil der Typ in Darnassus will mir kein Reiten beibringen. Bitte um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.