Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Error und weiß nicht wieso ;f

Discussion on WoW Error und weiß nicht wieso ;f within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
WoW Error und weiß nicht wieso ;f

ich bin zu doof um hier was rauszulesen, das problem hab ich seit gestern seitdem ich ein neues UI hab falls hilft :f

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:4FDD9DDA

The instruction at "0x4FDD9DDA" referenced memory at "0x55555589".
The memory could not be "read".


WoWBuild: 7272
Sharavi is offline  
Old 09/28/2007, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Such im Blizz Forum nach ERROR #132 glaub mir du findest einen passenden Thread.
X-Matrix is offline  
Old 09/28/2007, 23:10   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
ich bin zu doof um hier was rauszulesen, das problem hab ich seit gestern seitdem ich ein neues UI hab falls hilft :f

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:ProgrammeWorld of WarcraftWoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:4FDD9DDA

The instruction at "0x4FDD9DDA" referenced memory at "0x55555589".
The memory could not be "read".


WoWBuild: 7272

Error #132 deutet meistens daraufhin das es was mit dem Speicher zutuhen hat (Ram)

Überprüfe den mal.
Vulcanraven is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Ich weiß nicht weiter =(
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. ich will mir einen Metin2-PServer erstellen. So ich habe das alles mit Vpc und so gemacht. Starte über das normale Surasymbol und dann kommt wie im De der Bildschirm mit 2 Servern (Mosha/Kartago). So da stehen überall .......... dran. Dann versuch ich mich mit rain einzuloggen (ach ja ist über Hamachi^^) und dann steht da die ganze Zeit Du wirst mit dem Server verbunden. Was mach ich falsch??? Kann mir einer vllt ne 100% Korrekte Beschreibung geben?? Vid oder Text ist egal. Nur...
weiß nicht weiter
12/15/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin moin spiele auf longju3 und habe ne rek+6 mit 37%dss. so jetzt hat mir jmd ne rek+9 mit 14%dss geboten. wsoll ich meine rek tauschen oder nicht?? mfg
WEIß JEMAND WIESO FlyFF NICHT FUNZT
10/22/2006 - Flyff - 3 Replies
Wieso funzt flyff nicht mehr?? doch nicht wege einen neuen hack oder?? >:o text2schild.php?smilienummer=1&text=Man ich will FlyFF spielen' border='0' alt='Man ich will FlyFF spielen' />



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.