Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Modelchange nach Patch 2.2

Reply
 
Old 10/04/2007, 17:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yop bei mir klappts.. ich finds total stylisch mit end und so xD

einfach wow über exe anmachen, dann end drücken. --> einloggen --> pos1 --> enter world



Bullshitmaster is offline  
Old 10/05/2007, 14:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ich drück doch jetzt nicht jedesmal mal end und pos1 -.-


Hulumulu is offline  
Old 10/05/2007, 20:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
taschentuch? dann lasses modelchangen bleiben wennn dir 2 tasten zu viel sind oo"
Bullshitmaster is offline  
Old 10/06/2007, 16:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Peinliche Frage.. wo ist Pos1 beim Laptop? :S:S *schäm*


Noobody99 is offline  
Old 10/06/2007, 20:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
zeig uns ein bild deiner lappi tasta und wir sagen es dir net jeder lappi hat gleiche tasta ^^
dRon is offline  
Old 10/08/2007, 17:37   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
...


Treffie is offline  
Reply



« WoW Modelchange.exe Patch 2.2.2 | [Request] »

Similar Threads
modelchange nach wow patch 3.2.2
05/09/2010 - WoW Modelchange Support - 9 Replies
servus hmm wie fange ich an :/ ok ... also vor dem patch 3.2.2 brauchte ich nur für jeden neuen patch eine neue version von wowme zu laden und alles funktionierte wieder. seit patch 3.2.2 habe ich öfters gelesen dass man kein wowme mehr braucht. soweit so gut dachte ich mir. nun habe ich es einmal ohne wowme versucht. wowme also aus meinem wow ordner gelöscht und auch vom desktop - wow gestartet und WUMMS wow error ( habe die datein die ich in den data ordner gesteckt habe immer...
Problem nach dem Modelchange!
01/28/2010 - WoW Modelchange Tools & Guides - 1 Replies
Hey Leute ich hab eben nen Modelchange gemacht klappt alles super der unterkiefer fehlt zwar vom ud aber wegen helm nicht störend^^ nur 1 problem hab ich trotzdem :/ Mein Chopper funktioniert nicht so richtig :D ich stehe auf dem chopper und fahre es nicht^^ weiß jemand vielleicht hilfe? kann mich erinnern das problem schonma gelesen zu haben aber hab den thread nich gefunden :X bei problemlösung gibts auch n ty! :D
Problem nach Modelchange
06/06/2008 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren üblich nach oben und ist zu groß für den n811 kopf). Wie kann ich das so hinbekommen das der helm aussieht wie als wenn ihn ein n811 tragen würde? /edit: noch ne frage: wo find ich die (m2) dateien von mounts? /edit2: und noch ein problem: ich bekomm die größe nicht auf normale größe (ein übergroßer nachtelf fetzt net^^)
Bug nach Modelchange
03/21/2007 - WoW Modelchange Support - 18 Replies
Hiho, hab nur ne kleine Frage. Hab meine female UD in einen male UD umgewandelt aber es fehlt die Textur des Kinns. Er hat anstelle des Kinns nichts, es fehlt jegliche Textur und man kann durch sein Kopf durchsehen. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ausserdem sieht die Frisur sehr strange aus aber das kann man verschmerzen



All times are GMT +1. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.