Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer

Discussion on Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer

Jo hab mal ausnahmsweise 300€ auf meinem paypal konto gehabt (WoW Account verkauft)... einige tage später bucht mir aber paypal mein gesamtes konto leer... weil es angeblich einen konflikt gäbe.. ich soll beweise für die transaktion darlegen und die gegenpartei sei der käufer meines accounts...
das ganze war halt so:

1. ich stell die auktion ein (startgebot 1€, sofortkaufen 300)
2. jemand bietet, sofortkaufen nicht mehr verfügbar
3. bekomm pm über icq, verkaufe account für 300€ an ihn
4. alles läuft gut ab, geld aufm konto, brech auktion ab.
5. geld wieder weg ..

vll. gehörts woanders hin,
aber hier is viel los und außerdem kennt ihr euch ja mit account verkaufen aus undso


war das jetzt ein trick vom käufer?
Tuxified is offline  
Old 09/25/2007, 18:55   #2
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
hol dir doch dein acc zurück oder hast ihm auch cd key + geheimfrage etc gegeben ? :X
Kinu is offline  
Old 09/25/2007, 19:07   #3
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
hol dir doch dein acc zurück oder hast ihm auch cd key + geheimfrage etc gegeben ? :X
selbst wenn kann er ihn trotzdem zurückholen ?
CrankG is offline  
Old 09/25/2007, 19:09   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
ich weiß ich könnte ihn trotzdem zurückholen,
aber der typ aus icq redet ja noch mit mir.. er sagt er kümmert sich demnächst darum.. naja solange er noch online ist hab ich noch vertrauen.

wodurch kann den so ein konflikt ausgelöst werden?
kann das von paypal kommen, oder nur von dem der den betrag überwiesen hat?

bin ja auch eigentlich im recht, hab ihm ganz regulär die ware gegeben und das versuch ich ebay im moment zu beweisen
Tuxified is offline  
Old 09/25/2007, 19:12   #5
 
[i.l.y] Lina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 75
Received Thanks: 10
wichtig ist, dass du seine adresse hast. außerdem denke ich muss man doch einen grund angeben oder? also ich meine bei paypal. oder kann er einfach so "stornieren"? ich würde definitiv den account auf vorbehalt zurückholen und jetzt schon überprüfen was geändert wurde und dann abwägen wie ich mich weiter verhalte. wenn du magst kannst du mich ja im icq ansprechen, dann schauen wir uns das gemeinsam an ^^
[i.l.y] Lina is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2007, 19:19   #6
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
anscheinend, ein freund von mir hatte einmal n acc in wow gekauft, sich es dann aber anders überlegt (hatte die daten aber auch noch nich bekommen) storniert und sein geld zurückbekommen.
CrankG is offline  
Old 09/25/2007, 19:41   #7
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
ich glaube eigentlich nicht das man das so einfach stornieren kann wenn man schon die gegenleistung erhalten hat.

hab paypal nun ein paar beweise für die transaktion geschickt (ebay mail und ebay auktion, mehr hab ihc halt auch nicht.. naja icq gespräch, weiß btw einer wo die icq loggs gespeichert werden?!)
Tuxified is offline  
Old 09/25/2007, 23:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
wenn sie sich nicht einsichtig zeigen lass das geld zurueckbuchen
das geht bis zu 8 wochen nach der abbuchung
eine frechheit was paypal macht

edit: ich hoffe es wurde von deinem bankkonto und nicht von deinem paypal konto abgebucht ;p
deswegen transferiere ich mein geld von paypal immer sofort auf mein bankkonto
bei paypal ist es nicht sicher
siggi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2007, 23:22   #9
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Hab ich ihnen auch geschrieben...
vielleicht brauch ich ja das Geld das auf meinem Konto ist?
Naja hab ja noch 89 Cent!

Wenn ich ne Antwort hab schreib ichs mal hier rein.

Ps. Das geilste ist eh das sie für das abbuchen der 300€ 6€ Gebühr verlangen...

Verkäufer schickt mir 300€ - 6€ Gebühr
Paypal bucht 300€ ab - 6€ Gebühr
Paypal zahlt 300€ drauf (und wehe wenn nicht) - 6€ Gebühr...

18€ für irgendeinen Mist den die verzapft haben..
Tuxified is offline  
Old 09/26/2007, 01:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Das nächste mal Forum lesen, das Geld ist weg denn von PayPal bekommste nichts erstattet was Accounts betrifft. Daher Verkauft NIEMALS! Accounts Gold oder Keys per PayPal


Also sofern du CD-Key hast einfach ein Blizzard weden damit du den Account wiederbekommst oder dieser Zumidest gesperrt wird
mx0 is offline  
Old 09/26/2007, 08:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 69
Received Thanks: 5
Jo, und wenn es in PayPal heißt das es einen Konflikt gibt war es soweiso er, das muß ausgelöst werden. Steht dazu nicht ne Scam methode hier im Forum *pfeif*

Naja könnte ne Variante von dem hier sein:
Lysandro is offline  
Old 09/26/2007, 09:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Du weißt aber schon, dass solche Geschäfte an e-bay vorbei gegen die AGBs von e-bay verstoßen?

Es wäre also auch gut mäglich, dass dieser Vogel dir das Geld überwiesen hat, damit er deine Zugangsdaten bekommt und dich dann bei e-bay verpfiffen hat und somit bekam er sein Geld zurück.

PayPal zu nutzen ist einfach schwachsinn! Der Laden gehört doch zu e-bay, sollte es also mal aus irgendeinem Grund stress mit e-bay geben und du hast eine Auktion über PayPal bezahlt/bezahlen lassen, holen die sich ihre Kohle einfach über dieses Bezahlsystem. Das gleiche versuchen sie auch bei Lastschrift. Ich hatte ihnen die LAstschrifteinzugsermächtigung schon 1 Jahr zuvor schriftlich entzogen. Trotzdem buchten die munter von meinem Konto ab. Ich ließ es stornieren und schrieb sie an. Einfach ignoriert. auch das zweite und dritte mal. Stattdessen bekam ich Mahnungen. Letztlich musste ich bezahlen, sogar Mahngebühren und Anwaltskosten, da e-bay einfach behauptete, sie hätten von mir "nichts erhalten" und die ALstschrifteinzugsermächtigung sei ihnen auch nicht entzogen worden. Ich konnte das ja letztlich nicht beweisen, da e-mail ja zwar gesendet werden und dies wird doukmentiert, aber ob sie ankommen ist nicht 100 % sicher.

Fazit: E-bay und Paypal sind Drecksläden! Absolute Abzocke und wenn dich einer bei e-bay bescheißt schützen sie eigentlich immer den betrügenden Verkäufer, der zahlt ja schließlich seine Gebühren - von dem Geld, das er seinen Opfern aus der Tasche zieht!
Murdock88 is offline  
Old 09/26/2007, 10:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 154
Received Thanks: 7
Also wenn du es bei ebay raus genommen hast und dann so über paypal verkauft hast dann kannst du dir eigendlich dienen acc zurück holen weil du ja keinen kaufvertrag abgeschlossen hast oder ?
sprotti is offline  
Old 09/26/2007, 22:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by sprotti View Post
Also wenn du es bei ebay raus genommen hast und dann so über paypal verkauft hast dann kannst du dir eigendlich dienen acc zurück holen weil du ja keinen kaufvertrag abgeschlossen hast oder ?
nein man kann soweit ich weis sogar muendlich gueltige kaufvertraege abschliesen

er kann sich den account zurueck holen
das ist zwar nicht legal
aber einfach geld zurueck holen auch nicht
deshalb isses egal
siggi is offline  
Old 09/26/2007, 23:00   #15
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Hab vorhin bei Paypal angerufen.
Die haben gemeint das dass Geld eingezogen wurde weil die Kreditkarte mit der mein Account gekauft wurde vermutlich gestohlen wurde... ich war auch erstmal baff, aber froh... denn wenn das so ist bekomm ich meine 300€ wieder.
Das ganze wird jetzt an die Betrugsstelle weitergeleitet und ich erhalte in 2-3 Tagen eine Mail von Paypal wie weiter verfahren wird.
Mein Problem sei halt das ich keinen Beweis hab das eine Transaktion stattgefunden hat, denn alles wurde über ICQ geregelt.

Achja, es ist nicht gegen die Richtlinien von eBay eine Auktion abzubrechen.
Außerdem hatte ich "Sofortkaufen" für 300€ angegeben.. (was man halt nicht mehr auswählen kann wenn schon jemand geboten hat. Es wird jedoch trotzdem in der Auktionsauführung dargestellt.. naja)

In drei Tagen schreib ich mal wieder rein und sag euch wie es ausgegangen ist.


Ps. ruft mal bei Paypal an, die wünschen einem sogar Glück das man sein Geld wiederbekommt ^^"..
Tuxified is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot
PaysafeCard auf Paypal Konto?
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com., wie kann ich Psc auf mein Paypal Konto draufmachen?
Suche PayPal Konto!
08/24/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey Community, ich habe diesen Thread erstellt, weil ich euch fragen wollte ob einer ein Paypal konto hat wo ca.70-1€ drauf sind :D wollte mir nen hack kaufen geht nur mit Paypal deswegen ich gebe euch dafür ne psc mit 2.00++€ ;) LG
HOw to von psc auf paypal konto??
08/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
hey hab ne frage wiekann ich von der psc das geld auf ein paypal knto machenwenns schon ein tut gibt link pls danke in voraus;)
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€,
12/05/2008 - Metin2 Trading - 0 Replies
kaufe ALLE leer Konto auf Mosha , einmal 25€, (einmal = ein Login-ID) meldet euch an [email protected] zahlung folgt über paypal, bitte drauf merken, dass eine 7 tagen verzögerung der E-mailänderung erforderlich, nach Erfolg der email änderung ist der kauf dann abgeschlossen, also während der zeit bitte keinen Versuch auf Konto Zugriff ,sonst folgt paypal chargeback.



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.