Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Mage] Frostblitz die 2te :X

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Mage] Frostblitz die 2te :X

Nabend Mädels ;P

Soluhe war so nett und hat mir mein Frostbolt Model mit dem Model Arcanebomb_missile.m2 ersetzt. Klappt auch wunderbar, soweit so gut.

Aber jetzt wollt ich euch fragen ob ihr mir die Models so ändern könnt, dass wenn ich den Spell caste die Hände so leuchten, wie wenn ich nen Arcane Spell casten würde (also wie bei Sheep z.B.) UND dass wenn der Frostblitz einschlägt es so aussieht wie wenn ich Arcane Explosion/Arcane Blast auf das Ziel gecastet hätte. Wäre super nett von euch <3 Denn, wie in nem andern Thread schonmal erwähnt bin ich n fetter Riesennoob und kann dementsprechend nur Waffen- und Rüssimodels changen.

Danke für die Aufmerksamkeit...

MfG

M4gixx is offline  
Reply

« warlock t6 helm.. | Human Male -> Undead Male »

Similar Threads
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
07/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi habe 2 WoW-Accounts im Angebot. 1. Mage, Warri, DK 2. Mage, Hunter Gearscores: Mage 1: 5937 Fire-PvE; 5670 Frost-PvP. Enchanting/tailoring;450/450 Warri: 5404 Deff; 5350 Fury; 5200 MS, PvP. Blacksmithing/Mining;450/450 DK: 5036...
WTS WoW Acc 80er Mage+Hunter EU; Horde/Terrordar | Mage, DK, (Warrior[Eredar/A]+GT!!
07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen WoW-Account. Mage+Hunter beide lvl 80. Mage: 5,2k gs pvp und pve eq / reiten 300+proto Hunter: 5,7k gs pve eq / reiten 150 +knapp 3 Monate Gametime such dafür paysafe card, bin 100% safe, habe alle daten+persokopie, classic...
mage/cleric or Mage/warlock or maybe Mage/Bard?
04/05/2008 - SRO Main - Discussions / Questions - 2 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?
03/27/2008 - SRO Ask the Experts - 6 Replies
hi i have a lv 42 nuker and a lv 41 2h Warrior i want to start at the new serer with a mage so what is better mage/cleric, Mage/Warlock or maybe mage/Bard?:confused:
[Mage] Frostblitz Model changen
09/17/2007 - WoW Modelchange Support - 13 Replies
Hallöchen, es geht eben, wie dem Titel zu entnehmen is, um das Frostblitz Model. Ich bin Eismage jetzt schon seit einiger Zeit und mich kotzt das lahme Model vom FB langsam aber sicher an. Deswegen wollt ich euch Pros mal fragen, obs nicht ne...

All times are GMT +2. The time now is 07:26.