Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Paar fragen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
Paar fragen

Also.
Ich habe mal nen Gnom in einen:
1:Goglin (da war hautfarbe bei männlich im gesciht falsch weiblich war komplett hautfarbe falsch)
2:Skellett (hatte haare???? und das aussehen im gesciht vom gnom)
gechanget

Ich habe einen Nachtelf in ein Skellet verwandelt da war das gesicht vom nachtelf noch da und die haare und das skellet war Lili???

und noch einen zwerg in einen Murloc der murloc war weiss und man hat keine rüssi an ihn gesehen.

Kann mir wer helfen?

Ach ja dann noch habe ich einen Gnom in einen Naga verwandelt was mich gestört hat war 1: Die stimme 2: da waren so komische weisse dinger am rücken und aufm kopf und an den händen wie bekomme ich das weg?



Luzifer2K is offline  
Old 09/17/2007, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yop, das mitm murloc kannste nich so einfach machen, das benötigt ziemlich kompliziertes hex-editing oder die entsprechenden tools^^ (is ja auch die schwerste noggaholic quest gewesen), da ja die texturenpfade erst festgelegt werden müssen.


Bullshitmaster is offline  
Old 09/17/2007, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
ah ja und der rest ? habe nochmal versucht nen gnom in nen goblin zu machen geht auch alles (ausser das manchmal der kopf auf ist[???]) aber das gesicht ist hautfarben und das schild steckt im rücken drinn^^
Luzifer2K is offline  
Old 09/17/2007, 22:54   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
hmmm meinst wirklich das das soo schwer is ... naja wenn ich mehr zeit hätt würd ich mich intensiver mal wieder mit mc beschäftigen aber atm kein richtigen bock auf was größeres :P ^_^


Soluhe is offline  
Old 09/18/2007, 15:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
ich möchte nur das mitm gnom hinbekommen das ist mir sehr wchtig ist mir egal ob ihr einfach ne mpq datei uppt oder mir helft aber tut pls was was mir hilft!"!!
Luzifer2K is offline  
Old 09/21/2007, 15:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
/push waren drei tage wenn ich mich net irre


Luzifer2K is offline  
Reply



« Draenei Male -> Draenei Female | Human Male -> Arakkoa »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie...
Paar Fragen
05/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, Ich habe so ein kleinen testserver also privat und will so bissle da spielen und will was editen aber ich komme net auf den FTP Status: Verbinde mit 5.118.246.100:21... Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED -...
Paar Fragen
04/21/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Erstmal nur eine aber ich edit hier immer welche rein kommen in zukunft sicher noch einige :) also bitte offen lassen, weiß wer in welchen Registy eintrag sich der pfad zur dia install befindet?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^...



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.