Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Menschin zur Blutelfin

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Menschin zur Blutelfin

Also da ich nicht Pushen darf und will . Mach ich nun mal einen Neuen Thread und nein das soll nich ein zugespamme des Forums werden .

Nur ich hab nun nach ca 5 stunden rum Probieren und foren suchen es aufgegeben die Texturen zu ändern ka wie das gehen soll : O(

Also frag ich mal in die Runde ob mir da wer helfen kann bzw einen Modelchange erstellen kann wie es oben in den vorgaben ist Probier ich mich mal dran zu halten also ^^


So wie der Titel schon sagt möchte ich gern aus meiner Menschin eine Blutelfin machen : O)


So sieht die gute zz aus



und so würd ich sie gern sehen



Es müssen nur bei den Modeltexturen haare gesicht und hautfarbe angepast sein restliche texturen von items etc können genau so bleiben .



So ich hoffe die anfrage war so Korrekt und ich möchte mich entschuldigen das ich nich ganz die 3 Tage wartezeit zum Push ( ist ja eigentlich kein Push ) gewartet hab und hoffe es kann mir wer helfen weil ich bin wirklich schon am verzweifeln : O(



Terestra is offline  
Old 09/21/2007, 02:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
So bin mal soweit das das mit dem eigentlichen change klapt aber ich hab 2 anliegen wo ich vieleicht eine antwort erhofen mag .

A ich hab einen farb fehler bei den ohren wie ich den vieleicht weg bekomme ^^



Und b vieleicht eine kleinertipp wie ich eine haarfrisur zb change bei den anderen sachen sollte es ja genau so gehen .

Wäre um eure mithilfe sehr verbunden und sorry für den Push :O(


Terestra is offline  
Old 09/21/2007, 10:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Ich hab mir mal diverse .MPQs angeschaut. Die Ohren sind ein bekanntes Problem, welches ich auch noch nicht gefixed gesehen habe. Ähnlich wie bei den Tauren, diese haben weiße Rücken ohne Textur.
*draft* is offline  
Old 09/21/2007, 17:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich dank dir für die antwort :O) jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie ich texturen tausche :O)
Terestra is offline  
Reply



« Human Male -> Arakkoa | Shapeshifting »

Similar Threads
[WTT] 80 Blutelfin Tankadin (Itemlevel 224) + 63er Taurenschamane
02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Interessierte ;-) Ich will meine Blutelfin tauschen, da ich mal wieder etwas Neues antesten will. Tanken als Paladin macht sehr viel Spaß, es ist wie ich finde der einfachste Tank und sehr leicht zu erlernen (bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung ;-). Man findet zu jeder Zeit innerhalb von Sekunden 'ne Gruppe. Das Equip reicht für die meisten 10er/25er Inis wodurch man direkt loslegen kann und sich nicht erst in Heros equippen muss. Hier kann man sich das Equip nochmal genau...
Weibliche Blutelfin ---> UD Female / or Male
10/05/2008 - WoW Modelchange Requests - 0 Replies
Abend zusammen , suche wie im Thread - Namen einen Change zwischen Blutelfin zu UD Female/Male.Bin ein "noob" in dem Changegebiet deswegen wäre Hilfe und so nett. PLS Leute =D Danke im Vorraus cucu
mein Model austauschen gegen Blutelfin?
09/02/2006 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt mein Charmodel (ne N811in und ne Gnomin) eigentlich gegen ne Blutelfe auszutauschen? Ich hatte da mal was im Kopf, dass einie Leute ihre Mounts durch Epics ausgetauscht haben.



All times are GMT +1. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.