Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scannt Warden IP?

Discussion on Scannt Warden IP? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Scannt Warden IP?

hi,

hab eine kurze frage, vielleicht weiß ja einer die antwort?!?!

also, ich habe 2 accounts und 2 rechner.

auf dem "nebenrechner" läuft mein bot account.

wenn ich mich jetzt auf meinem "hauptrechner" mit meinem main account einlogge (auf welchen kein glider etc. installiert ist), kann dieser dann dennoch gebannt werden?

es sind ja beider über ein netzwerk mit dem internet verbunden, sprich beide haben die gleich ip. daher wollte ich das mal erfragen ob es möglich ist.

bisher habe ich entweder gebottet (dann ip reset) und dann mitn mainaccount eingeloggt. wäre aber gerne mit beiden accounts online.

weiß da jemand von euch näheres?

gruss, Razor2k
Razor2k is offline  
Old 08/28/2007, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ich denke kaum ,dass das dir hier jemand beantworten kann
Medix is offline  
Old 08/28/2007, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
ich mach das genauso, laut Blizz wird ein account gebannt und nicht der User. An einer IP allein den Account zu lokalisieren wäre schon hart .. man bedenke da die ganzen Internet-Cafes, WGs und was es sonst noch so gibt. Allerdings muss nicht immer alles gerecht oder "fair" sein was Blizzard macht, sprich dein Account kann immer weg sein
crozmopolitan is offline  
Old 08/28/2007, 16:07   #4
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
blizzard könnte dich jederzeit ohne grund bannen, nur weil sie lustig drauf sind!

nurmal so am rande (:
Tuxified is offline  
Old 08/28/2007, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
wenn es nur ums scannen geht. denk ma ja das die die ip von dir sehen ( Warden ) ob er die ip bannt denk ich eher weniger.

denke es ist wie beim priv server da sieht man auch welcher acc mit welcher ip zu welcher zeit on war.
Reckoning is offline  
Old 08/28/2007, 16:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Razor2k View Post
hi,

hab eine kurze frage, vielleicht weiß ja einer die antwort?!?!

also, ich habe 2 accounts und 2 rechner.

auf dem "nebenrechner" läuft mein bot account.

wenn ich mich jetzt auf meinem "hauptrechner" mit meinem main account einlogge (auf welchen kein glider etc. installiert ist), kann dieser dann dennoch gebannt werden?

es sind ja beider über ein netzwerk mit dem internet verbunden, sprich beide haben die gleich ip. daher wollte ich das mal erfragen ob es möglich ist.

bisher habe ich entweder gebottet (dann ip reset) und dann mitn mainaccount eingeloggt. wäre aber gerne mit beiden accounts online.

weiß da jemand von euch näheres?

gruss, Razor2k
Blizzard kann garnicht nach ip bannen. Ich hab Umts internet bei E+ und da haben ca 50k Leute die gleiche Ip wenn die da einen Bannen würden nach Ip währen alle Wow spieler gebannt. Ich denk bei Wow machen sie es nicht. Aber bei Wc3 haben sie meine Ip durch zu viel einloggen gebannt is ja bei sovielen Usern mit der gleichen Ip nicht vermeidbar. Aber rückgängig machen sie es nicht....
X-Matrix is offline  
Old 08/28/2007, 16:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
ah ok danke für eure antworten, na ich werde es einfach mal riskieren :-) fallsn bann irgendwann kommt meld ich mich nochmal

gruss, Razor2k
Razor2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
und warden scannt wieder
04/14/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
In forums gehen diesmal viele gerüchte um das es diesmal viele bannen wird! muessen wir was befürchten?
Warden scannt?
04/06/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
über die FL kam gerade rüber das Warden angeblich scannt... Sorry wenn das jetzt eine Fehlinformation ist... wurde aber von mehreren Usern behauptet... hat jemand von euch auch was gehört/gelesen/etc.?
Blizzard scannt Tradeforen? Oder doch nur Fake!
01/25/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
Oh noes! Fakeemails sind dann wohl mal dick inc =) Auch wenn die E-Mail von [email protected] kam. Ich würde nicht darauf antworten, weil selbst wenn Sie echt wäre, würdet ihr damit Blizzard zu 100% beweisen das ihr den Account verkauft habt bzw. wolltet. Das sie mir so eine E-Mail schicken, an einen E-Mailaccount, der niemals für WoW-Accounts registriert war, kann man davon ausgehen das sie meine E-Mail, wohlbemerkt eine Hotmail, bei Markeedragon gefunden haben, wo ich einen...
Blizzard scannt Computer?
08/11/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Laut US-Foren soll Blizzard seit dem letzten mini patch die System scannen und so computer nach 3rd party-programmen usw. absuchen. Weiss da jemand näheres dazu? Denn dann dürften ja die tage des relativ ungefährlichen benutzens solcher progs wie ac tool, oder bwh gezählt sein. hier der thread dazu http://forums.worldofwarcraft.com/thread.a...p=1# post4362802



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.