Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 22:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

modelchange ohne mc.exe?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ist es möglich ohne der mc.exe die getauschten models zu sehen? ein kumpel changed seine models wie vor dem modelchange nerf, also er benutzt die exe nicht um sie zu sehn..is das möglich?

KenjiEX is offline  
Old 08/14/2007, 00:18   #2

Received Thanks: 634
aufn free server möglich offiziel nur bei sehr sehr wenigen models, vll sogar garnet mehr lange netmehr getestet ^^

dRon is offline  
Old 08/14/2007, 09:18   #3

also er zockt auf den offziellen server
KenjiEX is offline  
Old 08/14/2007, 10:07   #4

Received Thanks: 74
verendert er vllt die original-MPQs

4C1D^ is offline  
Old 08/14/2007, 15:01   #5

ja das macht er

KenjiEX is offline  
Reply

« Ud -> Gnom | Chinesisches UD Model »

Similar Threads
Modelchange ohne NpC ?!
08/28/2010 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
ISK4 - Ultimate Shaman PvP By ISK - World of Warcraft Movies In dem Video hat der shamy einen Modelchange zu einem männlichen untoten aber wie macht er es, dass die npcs und anderen chars seiner rasse keine untoten sind? bzw wie kriegt er auch die neongrünen haare weg, bei mir sind die haare von mir und allen npcs immer grün. Weiß das wer, ich wäre sehr sehr dankbar für so einen Modelchange. Lg jin
modelchange bleibt ohne mpq
02/26/2010 - WoW Modelchange Support - 6 Replies
tag zusammen, hatte bis vor kurzem ne ScM -> HuF mpq laufen, nun hat ich se ausm data ordner wieder gelöscht, dennoch bleibt change, und das ohne mpq. hab schon versucht irgendein cache zu löschen etc. auch mit der repair.exe doch nichts hilft. hatte das prob schonmal wer und kann mir ne lösung sagen? danke im vorraus
Modelchange OHNE WoWme ! ! !
11/11/2009 - WoW Modelchange Support - 7 Replies
Hallöchen. Man braucht kein WoWme mehr. Einfach wie gewohnt die MPQ in den Data Ordner und dann wie gewohnt 'WoW Starten mit dem Original Client. ABER nicht vergessen F8 zu drücken !!!!!!!!! Bei mir funktioniert es wunderbar.. Viel spaß
Modelchange ohne Glitchy.. wtf? :D mit dRon's GUIDE
04/13/2008 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
Hu, ich hab mir mal das Guide von dRon geladen (video und so) hab so ziemlich alles gemacht was dadrin gesagt wird. MWS starten Common lade, charakter-> human speichern, CHARAKTER-> Human speichern, blabla Human1 mit Human ersetzten, XNVIEW geöffnet Human ordner geladen, daten umbenannt von "Human -> SCOURGE" (Female sowohl auch Human ordner), ordner umbenannt von "HUMAN -> SCOURGE" mpqmaster geöffnet MPQ gebaut in Data ordner mit exe geladen (auch cfg geschrieben) fertig, nix hat sich...

All times are GMT +1. The time now is 22:06.