Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich mag euch die Models ändern^^

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Ud Male zu blutelf male wäre nice.

letsid is offline  
Old   #32

Received Thanks: 0
Troll zu Taure (beide m) = Karma

croven is offline  
Old   #33

ich hätte gerne nur die Fire Spells vom WL und vom Wichtel vom WL in Felfire spells - hab zwar die Sufu geused aber hab da nur so nen allgemeinen model change gefunen bei allen klassen ~ hätte das gerne nur bei WL und dem Wichtel Pet

Thx lg Mysti
Mystify is offline  
Old   #34

Received Thanks: 32
Hätte gerne einen UD male zu einem Mensch female ) bitte suche schon lange danach

Sourcesys is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1
Fettes Ty :>

Bist echt Hammer

+++Karma+++
tygreys is offline  
Old   #36

hiho würde mich sehr freuen wen du mir meinen männlichen nachtelf zum männlichen gnomen changen könntes

-MsP-
MsP is offline  
Old   #37

Leute,

geht's euch noch gut?
Ich hab geschrieben dass ich keinen 1 Postern modelchange, die nicht mal bei ihrem ersten Post hallo sagen.
B1ba is offline  
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
;D hast dir ja was angetan mit deinem Dienst ^.^

könntest du dir bitte nomma das mit dem schwarzen reitgreif -- >netherdrake anschauen ?

Aber wenns zu große umstände macht sag bescheid ;D
kaiN_92 is offline  
Old   #39

hiho @B1ba kann dich voll verstehen das du für 1 poster nix machst soll ich jetzt hier im forum rumm spammen ? für mehr post ?
MsP is offline  
Old   #40

" hiho würde mich sehr freuen wen du mir meinen männlichen nachtelf zum männlichen gnomen changen könntes smile.gif

-MsP-
"

Beim ersten Post, begrüßt man normalerweise das Board, und das nicht nur mit einem HIHO in der selben Reihe mit dem Bedarf.. -.-"

@KaiN ich hab leider kein Plan, wie ich 3 Texturen in 2 Pressen soll ich werds mir wohl nochmal anschauen müssen ;(
B1ba is offline  
Old   #41

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
wäre sehr nett B1ba ;D
kaiN_92 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 85
Ich Kopier einfach mal das was ich Schonmal geschrieben hab ist leider Untergegangen^^

Soo Schreibe hier leider zum Zweiten mal rein :P Aber hätte noch Gerne ein Modelchange ^^ Und zwar gehts um Ne Female -> Human Male da ich einfach nichtmehr die Grauenvolle Hemo Animation von Nachtelfen sehen kann... Ausserdem hab ich wieder das Erste Video von Kenion gefunden und angeguckt :P Währe echt sehr Nett und würde auchn Karma geben den du hast mir ja eben schon 1 gemacht
DTmaik is offline  
Old   #43

Received Thanks: 23
Bevor ihr den Armen B1ba um hilfe anbettelt schaut vorher BITTE nach ob es das gibt was ihr sucht

Und weil meins auch untergegangen ist xD :

Quote:
ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir meinen Nachtelfen (Männlich) zu einer Nachtelfe (Weiblich) Changen könntest (wenn du Zeit findest biggrin.gif )

So sieht er jetzt aus:

und so hätte ich ihn/sie (^^) gerne:

Wäre cool wenn du mir das so changen könntest

Ich habe zwar schon eine .mpq Datei , aber irgendwie gefällt mir die Frisur der Nachtelfe nicht und alle andern Nachtelfen haben dann einen Bart, auser mir und bei Frauen mit Bart vergeht einem der Spaß am Spiel, wer kennt es nicht?!

Hab auch schon versucht die "Bart-Dateien" aus dem Ordner zu löschen und dann einfach ne neue .mpq datei daraus zu machen aber irgendwie geht das nicht....
Kleiner Dodo is offline  
Old   #44

Sry falls es das schonmal gab tut es mir sehr leid ich hab es leider nicht gesehen

Ich hab schon ein bischen Erfahrung aber leider klappt es noch nicht so wie ich es gerne möchte das heisst mein Netherdrachen ist durchsichtig ka warum

Ich verstehs wenn du sagst ist zuschwer oder hast kein Bock aber ich hätte gerne einen Phoenix anstatt meines Viridangrünen Netherdrachen und den Arenanetherdrachen statt meines onyxfarbenen Netherdrachen.

(haut mich falls es zu schwer ist sry )
Phis is offline  
Old   #45

Received Thanks: 4
Grünes Skelettenschlachtross -> Zulianischer Tiger oder Zügel des schwarzen Kriegstigers

Zauberklinge des Obersten Kriegsfürsten (Blaues lvl 70 Item) -> Kriegsstab des Gladiators
(dabei ist zu beachten, dass der stab dann nicht wie der dolch getragen werden soll sondern am rücken)

wär nice =)

Savvas91 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »