Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wartet ihr auf etwas neues ?

Discussion on Wartet ihr auf etwas neues ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich atm. warte schon lange auf etwas neues, da WoW meiner Meinung nach total ausgelaugt ist.

Mit neuem meine ich, neues Spiel, evtl. neuer PvP Server ...

/discuss
Looneytune is offline  
Old 07/18/2007, 23:54   #2
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Jo neues Addon soll wieder kommn nu ists wieder wie früher >_<
Das einzige was die meisten noch machen ist Raiden & Arena das wars auch...
Gruss
Apy is offline  
Old 07/19/2007, 00:03   #3
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm mit nem neuen PvP Server ist WoW nichtmehr ausgelaugt weil es da bestimmt ganz ganz viele neue Sachen gibt?

Und joa... WoW suckt seit AQ40... Aber richtig schlimm wurde es erst mit BC, bald sollen ja aber ne menge neue Games kommen also fu WoW
Tairon is offline  
Old 07/19/2007, 00:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
wenn ich ma ehrlich bin, will ich das alte wow zurück ... es war so schön ...
Flerzias is offline  
Old 07/19/2007, 00:27   #5
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Warhammer!
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/19/2007, 00:40   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Hab mich für die Beta angemeldet
Looneytune is offline  
Old 07/19/2007, 01:05   #7
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Super , als ob Warhammer anders wird....dort werdet ihr auch nen High Lvl Char haben und irgentwann nicht wissen was ihr machen könnt
Sourcesys is offline  
Old 07/19/2007, 02:13   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Informier dich
Looneytune is offline  
Old 07/19/2007, 02:41   #9
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by Freakazoid1990@Jul 19 2007, 01:05
Super , als ob Warhammer anders wird....dort werdet ihr auch nen High Lvl Char haben und irgentwann nicht wissen was ihr machen könnt
Schonmal was von RvR gehört ? ( Realm versus Realm ) .. Das motiviert viele Leute laaaaange das spiel zu spielen .. .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 07/19/2007, 03:59   #10
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2007
Posts: 392
Received Thanks: 406
Warhammer beta europe startet zu 99% am 20.7.07
Pblx is offline  
Old 07/19/2007, 05:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Ganz klar, wer auf fette Grafik, völlig neuartiges Kampfsystem, ausgereifte Story usw. steht für den wird der 30. Oktober 2007 ein geiles neues Game bereithalten:

Age of Conan


Kann nur jedem empfehlen sich mal über das Spiel zu informieren. Kennt ihr noch den Film "Conan" mit good old Schwarzenegger? In dieser Welt spielt es. Es basiert auf Romanen und Comics, die ihren Ursprung schon vor 70 Jahren haben.

Hier ein paar Features:

- innovatives Kampfsystem inkl. Mounted Combat
- Gildenstädte, einnehmbare Burgen
- dadurch geilstes Open-PvP mit Schlachtreihen und Belagerungswaffen
- DirectX 10 Grafik
- riesige Spielwelt (über 180 QuadratMEILEN)
- soll ein MMO für Erwachsene werden --> Blut, Köpfe abhauen, bösartige Spielwelt inkl. Koks und Nutten (sozusagen ^^)
- auch im PvE Sektor alles vorhanden: Instanzen, Raids (24 Mann)
- erfahrenes Entwicklerteam (Anarchy Online)

Give it a try! Das Spiel hat die Sachen, die wir MMO Spieler uns wünschen.
JaMaL is offline  
Old 07/19/2007, 10:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Naja.. Die Technical Beta war nicht der Burner.. Aber das mit abgetrennten Gliedmaßen stimmt^^
B1ba is offline  
Old 07/19/2007, 11:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Ich persönlich finde TBC einfach nur langweilig, zuwenig neues und mit Blizzard Möchtergern Esport kann ich mich auch nur wenig identifizieren, ich stamme zwar aus der EgoShooter Comm und war da auch erfolgreich jedoch hat mir derzeit alles ein wenig mit Skill zu tun vielmehr kommt es einfach nur Setup und Gear an, dies betrifft jeden ArenaModi 2on2 bis zu 5on5 wobei man im 5on5 ein wenig Skill schon braucht. Jedoch hat man auch dort gegen 2 riesen Monsterkühe mit T3 Prügel und 3 Heiler auch kaum Chancen.
Dort sollte Blizz einfach ansetzen, Beschränkungen einbauen sowie auch gewisse Teamsetup Regeln einbauen, alternativ auch nur gleiche Teamsetups aufeinandertreffen lassen.

Auf was ich warte? Nunja ich werde mir Warhammer ansehen was aber nicht bedeutet,dass ich WoW quitten werde. Doch ich hoffe ganz klar, dass blizzard endlich aufwacht und auf die Com eingeht sowie auch endlich gut durchdachte Features einbaut, Arena ist zwar fein doch ehrlich gesagt abschlachten und Punkte mehr zählt nicht.

Ich hoffe, dass Blizz endlich OpenPVP einführt, und dies dann halt auch mit guten Belohnungen verbindet, in der Art dass man durch Arena und OpenPVP halt gleichwertige Items bekommen kann. Auch sollte man mit PVP leveln können, halt War in WoW mit einbauen, es ist sicher sehr schwierig doch Engine etc machts möglich, da WoW so aufgebaut ist, dass man auf der Engine aufbauen und diese auch erweitern kann, so wurde es schon gesagt.

Ich bin einfach nur auf die nächsten Wochen gespannt BlizzCon als auch die War Beta
freakrn is offline  
Old 07/19/2007, 11:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
Schonmal was von RvR gehört ? ( Realm versus Realm ) .. Das motiviert viele Leute laaaaange das spiel zu spielen ..
Joa genau...

Ist ja soviel anders als die BG`s in WoW......(habe Daoc gespielt....)

Auserdem heist RvR Reich gegen Reich omg....informier dich bitte erst richtig...

Realm vs. Realm gibt es in wow ja auch.....





Naja ich warte auf Hellgate London....

Dann mal gucken evtl. kommt ja ein dickes nächstes WoW Addon irgendwann 2008... sonst versuch ich es mal wieder mit einem MMOFPS (Huxley)

Sonst noch Crysis und so halt die FPS Games die kommen


Richtig große Hoffnung das ein gutes MMORPG kommt und mich jemals wieder so fesselt wie WoW wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben.....


Von daher FPS Games ftw
fripon is offline  
Old 07/19/2007, 11:20   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
age of conan is n1 : P
zorro18 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etwas neues zum Reiten?!o.0
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 78 Replies
Hallo Liebe Community, ich wollte euch mal Fragen ob es möglcihe wäre ein neues "monster" bzw ein neues "tier" zu reiten? Ich habe da so an einen Löwen gedacht^^! Wäre das möglich wenn ja wie? MfG
Jetzt wartet
11/15/2009 - 4Story - 11 Replies
jetzt wartet doch einfach mal was passiert wenn der hack kommt dann steht das im forum also wartetn einfach ab und nervt nicht die ganze zeit mit sachen bitte schnell und so daran ändert sich auch nichtz :(
[LONGJUYT2] Etwas neues bei der Gemisch.
06/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber ich habe heute morgen folgendes entdeckt : http://www.bilder-hochladen.net/files/ax0a-4-jpg. html Wie ihr sehen könnte sind drei neue Produkte gemüdlich zum kaufen, wie geil ist das den? Seelenstein kostet 1.000 Yang Gegendstand verzaubern kostet 0 Yang
worauf wartet ihr xD
10/20/2008 - Kal Online - 10 Replies
hi ich frag mich worauf ihr wartet bis ihr den mix 1hh released, diese ganzen anderen achso tollen "hacks" sind ja mal ganz lustig und der pimp und eb hack spaart echt viel zeit, aber wirds nich langsam zeit fürn 1hh ? :D in KalHackZz v1.0 gibts ja schon den nicht funzenden befehl mixset, zufällig zeigt einem das teil noch die item ids an wenn man ein item droppt, damit müsste man doch 1hh mixen können oder? habs mal versucht bin aber nur nen UCE noob ^^ also syntex, bloodx und die anderen...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.