Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



läuft da wow druff?

Discussion on läuft da wow druff? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
Hallo wollte mal fragen ob auf diesem laptop WoW läuft?
Ich find das teil nur die grafikkarte macht mich unruhig und vom preis her find ichs gut

danke schonmal im vorraus
Riplay is offline  
Old 07/19/2007, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 42
Received Thanks: 0
Auf welchem?
Velm is offline  
Old 07/19/2007, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
WoW wurde so konstruirt, dass es ab einer G-Force aus der 2er Reihe läuft.
B1ba is offline  
Old 07/19/2007, 14:57   #4
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
oh sorry rofl der von der für 399 eus
Riplay is offline  
Old 07/19/2007, 15:22   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Joa als WoW läuft damit... Wird zwar net wirklich gut laufen aber es läuft
Tairon is offline  
Old 07/19/2007, 16:03   #6



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
unvorstellbar
Looneytune is offline  
Old 07/19/2007, 16:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
läuft damit mein rechner ist auch so in der art... Blos habe mehr arbeitspeicher und mehr grafik speicher... Muss dann halb ein bischen mit der auflösung rumspielen...

Aber warum jetzt noch wow kaufen?
little0man is offline  
Old 07/19/2007, 17:28   #8
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
danke für eure antworten. Also ich spiele nen priest mit ca 1350 heal, habe also ein acc, ich schreibe selber gerade mit einer PSP
Riplay is offline  
Old 07/19/2007, 17:38   #9
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
warum nicht ?
ist immer noch ein interessantes spiel für neu anfänger^^
man kann später immer noch beim wettrüsten mitmischen
google:) is offline  
Old 07/19/2007, 23:19   #10
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally posted by Riplay@Jul 19 2007, 17:28
danke für eure antworten. Also ich spiele nen priest mit ca 1350 heal, habe also ein acc, ich schreibe selber gerade mit einer PSP
Wennds Schaffst auffer PSP WoW zu spieln sag mir bescheid xD

aber eig müsste es laufen

Kumpel hatte auch nachdem er sein rechner verballert hat den vonn der mutter genommen


PIII 667 MHZ

768 MB SD RAM

Nvidia Riva TnT2 ( Ab und an Grafikfehler wenn er tot war blieb die farbe nichts grau ^^)

jo un dann 40 Gb HDD

und ich mein ok es ruckelte aber man konnte es spielen.

Demnach zu folge söllte es auf dem Läppi laufen..

aber ich geb dirn tip investier nen paar euronen mehr und kauf dir nen anständiges Teil so in der 600 bis 900 er Marke denn damit wirst du Um Weiten mehr spass haben Glaubs mir.


Gruss

Neo
Neofight is offline  
Old 07/20/2007, 08:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1


Bescheid..
B1ba is offline  
Old 07/20/2007, 12:01   #12
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
Ahh da hätt ich noch ne frage ein kumpel von mir verkauft nun auch sein laptop

das doppelt so gut is wie bei one.de

3.06 GHZ
1gb RAM

Intel GMA 950 Graka (läuft da wow druff hä???? 128mb shared)
und 80gb festpladde

für 350 Euro

was haltet ihr nun davon?
Riplay is offline  
Old 07/20/2007, 12:05   #13
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Joa, läuft da auch drauf und dort evtl. einigermaßen gut. WoW baut net wirklich auf die Grafikkarte auf, sondern hauptsächlich auf Ram^^

MfG
Tairon is offline  
Old 07/20/2007, 12:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
biba wie willstn nen 8gb game auf ne 300mb speicherkarte vonner psp ziehn xD

zum thema pc ich hatte damals probleme mit meinen 1024mb ram auf 1042x768 in if ruckelfrei zu laufen
TheFrozen is offline  
Old 07/20/2007, 12:35   #15
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
danke für die schnellen antworten ihr seid die geilsten und der kauf wurde auch grad abgeschlossn und winXP sowie alle treiber wurden kostenlos installiert *freu*

Riplay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server der Läuft?!?????
10/14/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem P-Server wo man sich ohne Schwierigkeiten anmelden usw. kann.Nur leider finde ich keinen könnten ihr mir vil. mal ein paar auflisten? MfG M2Kai
Es läuft ...
07/13/2009 - Rappelz - 60 Replies
Please scroll down for the english version -------------- German version --------------- Ich möchte hier in dem Forum ein paar meiner Erfahrungen beim erstellen eines funktionierenden Bots für Rappelz berichten, da ich hier doch viele hilfreiche Tipps gefunden habe. Das wichtigste zuerst : Ich werde hier keine Software posten! Ich kann euch aber ein paar Hinweise geben wie ich es gemacht habe.
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.