Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Paar Probleme nach dem Change

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also ich hab meine Troll Female in eine Undead Female gechanged
Nur sieht sie jetzt so aus ->

-> Wie genau kann ich die Texturen vom Gesicht und den Haaren ändern??Geht besonders um die Haare von vorne seh ich mich beim zocken ja eh nicht
Bitte vernünftige Erklärung , kenn mich damit so gar nicht aus :cry:
MyWarCraftStudios hab ich drauf <-
MfG



stormy32 is offline  
Old 07/02/2007, 17:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
öffne commom.mpq,
such dir die orginale haartextur raus, die is unter character&#092;race&#092;hairx_y.blp (wenn dus nich findest guck in den anderen character ordner),
dann rechtsklick, copy treepath

dann such dir die haartextur raus, die du gerne haben möchtest (natürlich vom neuen char) und extrahier die.

jetzt musste einfach noch deine eigene mpq editieren und die extrahierte haartextur mit den treepath von deiner orginalen einfügen


Bullshitmaster is offline  
Old 03/09/2008, 14:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bullshitmaster View Post
öffne commom.mpq,
such dir die orginale haartextur raus, die is unter characterracehairx_y.blp (wenn dus nich findest guck in den anderen character ordner),
dann rechtsklick, copy treepath

dann such dir die haartextur raus, die du gerne haben möchtest (natürlich vom neuen char) und extrahier die.

jetzt musste einfach noch deine eigene mpq editieren und die extrahierte haartextur mit den treepath von deiner orginalen einfügen

Verstehe das nicht so ganz mit Orignal Haartextur und der anderen kannst das mal bitte erläutern?

Lieben Gruß
kirone is offline  
Reply



« [Request] Help .. Human Female -> Orc male | neue items in itemcache.wdb hinzufügen ? »

Similar Threads
Paar Probleme mit Waffen
07/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi ich hab paar probleme mit waffen auf meinem P-Server. 1. Problem: Drachenherzklinge oder wie die heißt ist irgentwie unsichtbar wie kann ich die waffe sichtbar machen? 2. Problem: Ich hab Heili+9 da steht ab lvl 92 aber ich bin 99 und kann die nich anziehn why? 3. Problem: Bei Dgk (Drachengottklinge) gibt es kein dss oder fks wenn ich switche wie kann ich das einfügen? 4. Problem: Breitschwert des Schwarzen ist ne 1hand bei mir und keine 2 hand wie änder ich das? Bitte erklärt...
Paar Probleme, Hekp Pls!!!
07/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hey leute ich hab paar probleme könntet ihr mir vill. helfen?pls =/ 1.)wenn ich auf meinen server steine+5 oder +6 erstelle dann kann ich die nich einfügen und ich hab die werte von den steinen verändert (also die gg krieger % und schutz und so nä xD) aber die werden nich angezeigt... wie kann ich machen das ich die steine einfügen kann und wie mache ich das man die werte von den steinen sehen kann?? 2.)Ich hab die werte von heili,mondi,schnittklinge und so verändert aber Ingame sine...
Paar Probleme
03/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Also Leute, hab bei meinem Server noch ein paar Probleme. /warp Befhl von AD Mitte und Expert (ANFANG) mann kann keine Mitspieler anklicken kann mir wer helfen?
Paar probleme in P-Server
09/30/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Also ich hätte paar probleme also ich fang mit denn ersten an und ich bitte um hilfe! Problem 1: Mein Pc ist schon gut 2 x 2.5GB Ram und Grafikkarte : 9900GT von Nvidia nur das problem ist ich wollte mit mein Kolegen über Hamachi spielen und sofort wenn er sich einloggt haben wir Laggs Pur-.-..... Problem 2: Ich hab jetzt viele datenbanken und will die irgendwie alle einstellen,weil die verschiedene DatenBanken gut sind nur die eine hat das hier die einer das hier nicht wie könnte ich alle...
redvex sturtzt nach paar runs einfach ab
04/29/2008 - Diablo 2 - 4 Replies
mein bot macht jetz schön sauber baalruns jedoch nach en paar runs kommt auf einmal en fehler und ich muss ok drücken um redvex zu schliessen ich hab alles nach dem guid gemacht nur dass ich net vm hab und net aufm virtual pc schonst würde ja alles paassen ich hab sogar die neueste red vex version 3.2 2-25-08 plz help me^^



All times are GMT +1. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.