Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Undead Male ---> NightElf Male

Discussion on Undead Male ---> NightElf Male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
... Denn ich bekomms einfach nicht hin... Waffen und Equip sind ja recht easy aber Characterchange möchte nicht funzen, bekomme immernur corrupted file error. Vielleicht liegts auch an der neuen WoW Version (2.1.0), ich weiß es nicht.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar.

Fr34K!
Fr34K! is offline  
Old 06/01/2007, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wollt nur nochmal nachfragen, weil ichs anscheinden echt nicht versteh... ich kann die waffenmodelle etc. ohne die modelchanger.exe verändern aber was muss ich mit der exe machen wenn ich Character ändern will?

<hr>Append on Jun 1 2007, 20:22<hr> N/M ^^ Ich hab jetzt erst gemerkt dass mit die modelchange.exe von der blogspot seite fehlte... bissl rumsuchen hier hilft schon ^^
Fr34K! is offline  
Old 06/01/2007, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
itemcache kannste ohne exe changen und die mpq files nur mit exe.
btw, auf der blogspot sind 2 mirrors für die exe^^
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nightelf Male--> Human Male, Troll Male, Bloodelf Male
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hätte gern diese model changes, falls möglich! Danke im voraus.
female Nightelf to undead male
06/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
tried the pre uploaded ones didnt work for me the game crashed anyone have a working one?
Nightelf male --> Undead male
06/06/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute, hab eine .mpq gefunden die meinen Nachtelfen in einen Untoten verwandelt. Das Problem ist nur das es sich hierbei um 2 Dateien handelt, die eine enthält fast den gesamten untoten, während die andere den Unterkiefer und ein paar Kleinigkeiten enthält. Einzeln kann ich sie laden, wenn ich jedoch beide Files in den /Data Ordner tue wird nur ein untoter "ohne" Unterkiefer geladen. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? NE_Male_to__UD_Male.rar - FileFront.com
Suche Nightelf Male -> Undead (Scourge) Male
01/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Commu. Ich suche eine nach patch 3.0.8 funktionierende Ne M > Ud M mpq über antworten oder hilfe würd ich mich freuen mfg
Nightelf Male zu Undead Male
08/24/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo leute, ich würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nehmen würde mir meinen Modelchange wunsch zu erfüllen. Ich hätte gernen meinen Nachtelf Männlich in ein Untoten Männlich gewechselt. Die MPQ die hier schon Angeboten wird in der Komplettsammlung funktioniert leider bei mir nicht! Ich gebe ich jetzt noch bilder von meinem Nachtelf und dem Untot den ich gerne hätte. Wenn dies natürlich überhaupt möglich wäre dann ;) Also Nachtelf



All times are GMT +1. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.