Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger-->Druide

Discussion on Jäger-->Druide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 63
Received Thanks: 1
Hiho,
ich selber spiel nen Jäger und würde euch gerne bitten den sozusagen in einen Druiden umzuwandeln.
-Mein Jäger hat an:
T3-Helm(t3-druide),
T3-Schultern(t4-druide),
T4-Brust(t4-druide),
T4-Hände(t3-druide),
Marschall-Kettengürtel(t3-druide),
Mitternachtsbeinschützer(t4-druide),
Stiefel des wagemutigen Schritts(t3-druide)

(In Klammern steht was es werden sollt)
Wäre sehr dankbar falls das jemand für mich erledigen würde, gibt dann auch +karma und meinen Dank
shad.BenQ.Geil is offline  
Old 06/01/2007, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 63
Received Thanks: 1
Kann das keiner machen?8[
shad.BenQ.Geil is offline  
Old 06/01/2007, 20:06   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
nur die wenigsten machen sich gern die arbeit den ganzen kleinkram zu ändern ^^

deswegen gibts ja dieses tool

dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: 80 Jäger, 80 Druide, 80 Paladin
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Halli Hallo! Der Account liegt nun schon glaube ich bereits 3 Monate auf Eis und Ich weiss leider nimmer so ganz Recht, wer was hatte. Jedenfalls sind mind. 5 Chars über 60 drauf und meine 3 Lieblinge, Jäger Druide und Paladin auf 80. Wieviel Geld der Account hat..uff.. gute Frage, ich werd ihn wohl nicht mehr aktivieren :) Rechnet mal mit wenigen hundert Gold 2 mal Epic Flugmount vorhanden: Jäger/Paladin Zuhause bin ich auf dem Server Theradras, PVP.
[EU] Top PvP-Account Druide Jäger Priester
03/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
vk
B: Krieger/WL S: Druide/Jäger/Schurke...
08/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jo, hi. Ich biete euch einen Krieger auf nem PVE Server an welcher Blue/Epic geared ist. War nur ein Twink damals. Mehr infos im ICQ Der WL is vorwiegend Epic equipped und geniesst einen guten ruf auf dem Server. Jedoch spiele ich ihn nicht mehr. Ist nur ein 2nd Account - und die Chars machen keinen Fun mehr. Er ist auf nem PVP Server beheimattet. Die Accounts die ihr bietet müssen mind. einen lvl 60er draufhaben. Höre mir alles gerne an. Ich habe nur Hordenchars und nehme auch nur...
WOW lvl 70 Jäger(S2) + Paladin(S1)+ Druide (blue PVP)
05/02/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Ebayer, ihr bietet hier auf einen sehr vollen und ausgewogenen WoW Account. Je nachdem worauf ihr Lust habt, ihr könnt mit dem Account Damage machen, heilen, oder Tankpala/Heilpala spielen. Die Chars sind auf dem Realm Dun Morogh Allianzseite, Realmpool Raserei. Die Wartezeiten für 1 BG sind bei Instantinvite bis maximal 4 Minuten in der Nacht. Zuerst zum Jäger (Elf): Der Jäger hat das komplette S2 PvP-Set + der S3 Axt + S2 Armbrust ( bekommen Jäger ohne eine Wertung...
[S] Druide, Jäger oder Krieger L70 EU-PvP
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi. Suche einen Druiden, Jäger oder Krieger lvl70 Ally auf EU-PvP server. Entweder fertigen Account oder Powerleveling. Gerne auch mit etwas Gold übrig. Von mir aus auch gebottet, sollte dann natürlich preislich vertretbar sein ;) Bei Interesse bitte PM oder post hier im thread cheers teh Mojo



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.