Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie siehts mit der banngefahr aus

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Hallo

ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange

wär nett wens mir jemand beantworten könnte.
MFG
Legal



slythq is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 86
Received Thanks: 7
Also für equip ändern brauchst keine .exe.^^
Wies mit der banngefahr aussieht,leider kA :[


thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
hab von vielen gehoert, dass sie gebannt worden sind
4C1D^ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
habs von keinen gehört lol^^


Bullshitmaster is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Wenn es keinen grund fürs Bannen gibt, passiert auch nichts -.-
SocKe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 251
Received Thanks: 3
Das verändern von Datein auch wenn es nur das Aussehen verändert ist mittlerweile ein Banngrund geworden. oO
Ned Flanders is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
sorry dass ich jetzt hier rein poste, aber ich wollte nicht extra ein neues thema eröffnen:
detectet warden den netlimiter, und kann man dadurch gebannt werden?
danke^^
Tai is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
du greifst in die spielmechanik von blizzard ein

ist ein banngrund für die
dRon is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
hm verstehe.. aber die können ja nicht wissen, dass ich damit den WoW prozess zum laggen bringe oder?
netlimiter dient ja auch als firewall und zum upload-drosseln von emule etc..
:/
Tai is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,928
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally posted by Tai@May 17 2007, 11:03
sorry dass ich jetzt hier rein poste, aber ich wollte nicht extra ein neues thema eröffnen:
detectet warden den netlimiter, und kann man dadurch gebannt werden?
danke^^
Threadhijacker.... auch noch im Falschen Forum.
Detectbar is Netlimiter nicht. ERzeugt ja nur nen laggt.
X-Matrix is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
das mit der spielmechanik gilt für modelchange.exe ^^

aber ja sie können auch netlimiter detecten

wenn du lags auf natürlichen weg hast sehen die freunde von schneesturm unterhaltung dies an deinen laufenden prozessen

solte netlimiter in deinen prozessen auftauchen wissen die herren von inkompetenz und co kg das du diese lags auf künstlichen weg erzeugst
dRon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
ises jetzt ne banngefahr oder nicht?
KenjiEX is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by Novice.@May 17 2007, 11:03
du greifst in die spielmechanik von blizzard ein

ist ein banngrund für die
zum zweiten mal
dRon is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sie können zwar evtl sehen, das du NetLimiter am laufen hast, nicht aber welche Programme du damit Limitierst.
Da NetLimiter ein legitimes Tool ist, welches sicher NICHT in die Spielmechanik von WoW Eingreift, finde ich dafür ein Bangrund als äußerst fragwürdig.

Als nächstes Bannen Sie dich noch weil du nur ISDN hast, und im Alterac lagst.
reZss is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Könnte evt. bitte noch irgendwer die neue .exe auf nen Server laden (oder mir link zum thread geben - hab per sufu nix gefunden), weil die .exe,die ich hab funkt nicht mehr.


leo_ash is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie siehts aus?
Hallo zusammen. Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen. Meine Frage nun, ist es legal oder nicht? Bzw. hat Blizzard was...
7 Replies - WoW Private Server
Wie siehts aus PerleN?
Hallo Leute wie siehts aus wegen perlen kommen die müssen was downloaden? mfg.
67 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Wie siehts eig aus mit ...
..treadhack für longjuyt2 wer was weis oder einen hat pls per pm melden gebe auch was dafür ...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wie síehts jetzt eig. mit mhs aus?
Hi erstmal also vor nem monat oder so habe ich ja schonmal so nen ähnlichen thread aufgemacht dort wollt ich von euch wissen wieso alle meine...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wie siehts auf iro aus?
Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ......
18 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.