Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos Modelchanging...erbitte hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi ...hab mir mit nen paar Kumpels letztens nen Mangos server erstellt...das ding läuft prima auf nem lap der gut gekühlt rumsteht und sonst nix macht...
da auf den server warscheinlich serh vielle leute kommen werden (wir sin vom offi server generft und deshalb wolln ma am patchtag oder sonst wann dort zocken)
hatten wir gedacht...och so nen GM haus wär toll...nun ja die GM insel und die ganzen anderen flecken wo man sonst net hin komt lachen uns net so an ...wollen was "Lustigeres"
nun is die Frage...kann man z.B. das Model eines Sthuls/Tisches (nen gegenstand den man mit .addgo spawnen lassen kann mit dem von iregend nem Haus ertauschen?
kann mr fut vorstellen das das tierisch arbeit ist...(wenn es überhaupt geht)
drum verlange ich net das es einer macht, sondern nur das mir wer erkährt wie es geht...
wäre cool wen man sichentweder hier (oder besser im icq da ich da öffter bin in verbindung setzen würde)
ICQno: 272794406

Ich danke schon mal im vorraus....

PS: wenn natürlich ein sehr eiftiger mensch auf die idee kommt so was für mich zu machen.....ich bin nicht abgeneigt^^

Ach ja...Daten vom server....was brauht'n ihr da zu wissen? also die wow version ist 2.0.12 + TBC
alles was sonst noch benötigt wird ...bitte anfragen....

Duke of Death is offline  
Old   #2

Received Thanks: 88
stühle und tische zb haben die normalen modelendungen, also *.m2
häuser sind allerdings WorldModelObjects, quasi *.wmo

Bullshitmaster is offline  
Old   #3

Un das bedeuted?
das es net geht?
hmmm blöd...kennst du sonst irgend ne möglichkeit nen haus zu erstellen?
Duke of Death is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
soweit ich mich noch erinnern kann, konnte man mit .addgo auch objekte spawnen, die wmos sind. musste halt in der db gucken. von daher sind auch häuser möglich. möglicherweise musste dann den leuten aufm server eine extra .mpq bereitstellen in der eine .dbc mit verändertem inhalt drin ist. soweit ich weiß hatte ich damals auf meinem wowemu irgendwo ne neue .dbc runtergeladen und alles ging ^^ also einfach mal gucken

schlumpf is offline  
Old   #5

Ok ich werd mich mal umschaun...wen du zufällig ne ahnung hast was genau das war ....
ihr wisst ja ich freu mich über hilfe.
trotzdem dake
Duke of Death is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
haste ne liste mit den ids und models, die spawnen? wenn ja, ist das nur n extra liste oder ist das auch die, die mangos benutzt. wenns die ist, die mangos benutzt, dann sollte man einfach die display-id oder modelinfo (ka, wie das bei mangos ist, bei wowemu wars die id in der displayinfo.dbc ... )
schlumpf is offline  
Old   #7

also ich hab ne externe liste mit spawnbaren objekten, kann die dinger aber notfalls auch aus Navicat auslesen...
....wie gesagt hab was Gebaude angeht kein plan....
Duke of Death is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 49
Man kann das einfach spawnen.
Geh unter:

Dann findest du schon was.
Ich kann dir auch mal was Englisches geben(schau dir die letzten Uplodas von dem an,dann findest du was du brauchst).

Viel Spass
Falls du zur GM Insel willst(kp ob dus schon weisst):
.tele gmisland
finish

Wenn du auf meinem Fun Server ma zocken willst schreib eine Email an

in die Realmlist
set realmlist 5.200.8.158
Denn Account bekommst du durch unsere Technische Support Email(alle anderen sind natürlich auch willkommen).
Schreib einfach irgendwas in die Email,oder kopier meine Nachricht,dann bekommst du deine Account-Daten.

PS: Um auf dem Server spielen zu können,brauchst du Hamachi.
Du klickst bei Hamachi oben auf "Netzwerk"und dann auf das 2 von oben.
Die ID ist : Death Kings Wizi
Passwort gibts nicht.
Wenn du dann verbunden bist,kannst du dann mit deinem Account eingeloggt werden.

Voulix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »