Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Untoter ==> Gnom

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Moinsen,
hätte da mal ne modelchanging anfrage^^(mal wieder)
und zwar geht es wie ihr im titel schon lesen könnt um einen untoten den ich gerne in einen gnom gewechselt haben hätte.

am besten währe es wenn mein untoter hexer als ein voll bärtigen kleinen gnom (braunerbart gestylte haare ^^) erscheinen würde^^

danke im vorraus x)

PosionV is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
plx entweder pic von deinen alten char oder noch besser: die zahlen wo im wowmodelviewer dran stehn wenn du deinen char "nachbauen" willst

achja.. wie der bart aussehen wird kann man nicht beeinflussen (nur die farbe), das hängt von deinen ud ab

Bullshitmaster is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Verkaufe] Nachtelf Druide + Untoter Hexer.
Tag. Würde gerne meinen sehr geflegen Druiden und meinen hexer vk, wie der titel schon sagt. Der Druide war main tank und hat eine spielzeit von...
13 Replies - World of Warcraft Trading
VK S3 Untoter Krieger
Verkaufe meinen 3 S3 und 2 S2 Untoten Krieger auf einem PvE Server. Flugmount vorhanden ;) Defequipment in Kara-status ebenfalls vorhanden. Es...
2 Replies - World of Warcraft Trading
[Biete] Level 70 B11 Paladin / Untoter Magier
Ich biete hier meinen Level 70 Blutelf Paladin an, der hat komplett episches Heal gear aus Kara, Za und Heroics. Kommt auf 1850 Addheal. Dazu...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Gnom -> UD und NE -> Gnom Headfixes
Hiho liebe epvpers Gemeinde, ich komme grad nicht weiter, habe einen gnom female -> ud female patch und ne female -> gnom female Patch, läuft...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Anfrage Zwerg -> Untoter
Hiho, wäre super nett wenn mir jemand folgende Charakter Models austauschen könnte: Jetzt: Vorne Hinten Und so sollte es werden:
0 Replies - WoW Modelchange Support

All times are GMT +1. The time now is 22:40.