Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

B auf Anfänger Guide...

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo liebe Com,
Ich bin seit einigen Wochen sehr an dem Modelchangen interessiert, und habe vor einigen Tagen diese Seite gefunden, bin auch hell aufbegeistert, und mir wurde auch schon geholfen, nur leider hatte ich mich vertan und somit das falsche Model bekommen. ()

Nun möchte ich das ganze gerne selber machen, da es bisher noch nicht wiederholt geholfen wurde, und die ganzen Anfragen sicher nerven etc.

Ich habe mir die beiden guids nun ca. 124 mal durche gelsen, doch sehr oft, fehlt mir -als Noob auf diesem Gebiet- der zwischen schritt, oder die letzte Erklärung.

Ich fände es sehr sehr toll, wenn sich vllt. jemand von den Profis noch mal daran macht und vllt. einen "Anfänger Guide schreibt, mit funktionierenden Screens 8) und kleinen Einzelschritten.."

Ich & sicher viele andere wären euch sehr dankbar,

lg
Throdin

Throdin is offline  
Old 04/25/2007, 20:31   #2

Received Thanks: 10
/signed!

SocKe is offline  
Old 04/25/2007, 20:44   #3

Received Thanks: 2
Kann ich nur zustimmen, ein noob-guide ist sicher weniger arbeit als noch hundert weitere anfragen zubearbeiten
Fänd ich auf jeden fall klasse.
Sic1 is offline  
Old 04/25/2007, 21:04   #4

Received Thanks: 37
Schreib mal einen wenn ich Zeit hab ~.~

Speziell nur für Race Change oder? Ich mein für Waffen oder Clothes gibts ja nen Programm.

Seel is offline  
Old 04/25/2007, 21:23   #5

imo ist für mich z.b halt der Race change interessant (dwarf -> ud)
wobei ich auch wirklich nichts gegen einen noob waffen/cloth change hätte, zumindest der Teil, wo man die mpq. packen muss

lg
Throdin is offline  
Old 04/25/2007, 22:31   #6

Received Thanks: 4
Waffenmodels changen kann ich dir sogar kurz erklären

Also du lädsts dir dieses Programm hier runter und kopierst es in deinen World of Warcraft\Cache\WDB\deDE ordner.Dann mach sicherheitshalber ein backup deiner Itemcache.wdb datei im gleichen ordner.

So , ich will nun also meine Mining Pick , in deutsch Spitzhacke , in eine andere waffe ändern.Nun suche ich mir bei wow.allakhazam.com ersteinmal die Waffe die ich schon besitze und die ich ändern möchte heraus.Hier wäre es die mining Pick () .
Nun brauchen wir die ID von dem Item , die ID ist die Zahlenfolge oben in der adressleiste

Nun öffnest du den Epvp_modelchanger (in deinem Cache\WdB\deDe bzw enEN ordner.
Dann einmal die 1 gedrückt und nochmal mit entder bestätigen.

Nun sollte da stehen "please enter the id of the item you are searching for". Hier schreiben wir dann die 2901 hin , die wir bei allakhazam herausgefunden haben und bestätigen wiede rmit enter.Nun sollte und schon angezeig twerden das wir die Spitzhacke gefunden haben.

Nun brauchen wir die model ID von dem neuen Item , also von dem item dessen aussehen unsere Spitzhacke annehmen soll.
Dazu ziehen wir wieder allakhazam zu rat und suchen uns das item raus , in meinem Fall nun die Unbarmherzige Klinge.

Hier benötigen wir nicht die ID oben aus der adressleiste . Deshalb klicken wir jetzt auf XML unter der Klinge (Noch bei Allakhazam).

Auf der darauffolgenden Seite klicken wir nun Alt+F , und suchen nach "Displayinfo" . Ausgespuckt bekommen wir dann Displayinfo 31309

Dies geben wir dann in unserem Epvp_Modelchanger ein und drücken enter. sollte dann in etwa so aussehen

nun drücken wir enter und anschliessend WICHTIG!!! nochmal "2" und nocheinmal enter! so das sollte es sein... sry is das erste mal das ich soetwas schreibe aber das original tut dazu ist eh schon recht einfach verständlich

Musste es so posten weil ich den error heir krieg wenn ich die bilde rdirekt reinlinken will "

Sorry, dynamic pages in the [IMG] tags are not allowed

Makadi is offline  
Old 04/25/2007, 22:44   #7

super, sowas habe ich mir vorgestellt.. das ist einfach und leicht verständlich , habe es zwar noch nich zu 110% durchgearbeitet, aber werde es morgen testen um dir evt. noch fragen zu stellen o.ä , nun fehlt noch der Race change, aber ich denke Seel macht das schon ^,^

lg
Throdin is offline  
Old 04/25/2007, 22:57   #8

Received Thanks: 10
Ja der von Makadi funzt super, danke.
SocKe is offline  
Old 04/25/2007, 23:05   #9

Received Thanks: 18
Das von Makadi ist zwar abgeschrieben von Seel mit ein paar anderen Worten, trotzdem danke :b
Orsimer is offline  
Old 04/26/2007, 07:10   #10

Received Thanks: 4
JA ich weiß schon , also abgeschrieben hab ich nit habs ausm kopf rausgeschrieben , aber der von seel is , wie ich oben aber auch schon reingeschrieben hab , eh schon recht gut verständlich
Makadi is offline  
Old 04/26/2007, 13:54   #11

Received Thanks: 634
ich meins mal so, es gibt 2 guides schon hier im forum, meine mit bildern schrit für schrit

in einem älteren beitrag sogar mit video

wer was in den guides net versteht kann in den guides fragen, deswegen closed

dRon is offline  
Closed Thread

« Human Female -> UD Male | Troll Male - Blutelf Female »