Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Human Female ----------> Orc Male

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hallo, ich habe über google euer forum gefunden und bin recht begeistert. Da ich seit langem meine Mensch Kriegerin echt nicht mehr ertragen will, bin ich schon seit geraumer zeit auf der suche wie man die models changen kann. Durch die Tutorials bin ich leider nicht schlau geworden, bin ab dem schritt hängen geblieben als ich mit mpqmaster eine patch-enGB-x.mpq datei machen sollte (wtf??, achja vorige fehler nicht ausgeschlossen ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich spiele englischen Client, aussehen vom Orc ist egal, hauptsache bullig

Wenn das geschafft ist, werde ich mir mal meine PvP-Schultern versuchen zu basteln

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

<hr>Append on Apr 20 2007, 22:43<hr> Hallo, ich versuche grade es selbst hinzubekommen, und nun kommen mir ein paar fragen auf

Ich habs nach dRon&#39;s race-change tutorial versucht, und bis zu dem punkt, an dem man es in eine MPQ datei speichern soll, hat soweit ich weiß auch alles gut geklappt (war etwas schwierig da seine kommentare nicht sehr einsteigerfreundlich waren ps: ).
Bei seinem MPQMaster tutorial, soll man per rechtsklick -> New Folder, den original MPQ Folder nachbauen (so steht es in seiner anleitung). Original Folder von was? mit welchem inhalt? Das verlinkte Bild funzt leider nicht.
Ich kann ja mal sagen wie mein neues MPQ Folder aussehen würde:

___ Human (Überordner)

-- Female (beide untergeordneten ordner mit den jeweiligen veränderten dateien drin)
-- Male

das habe ich dann in eine datei namens patch-deDE-5.MPQ abgespeichert und in mein wow data ordner getan. Gestartet, ging nicht... dann in wow&#092;data&#092;deDE&#092; mal ausprobiert, da kam beim charakterbildschirm eine fehlermeldung: xxxxx&#092;Human.m2 fehlerhaft. ??

Was habe ich falsch gemacht? Ich hoffe jemand kann einem totalen anfänger helfen endlich mal einen Orc zu spielen

Sic1 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
mit der mc.exe geladen?

Snakiboy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 37
Soll ichs dir eben machen? Hast du wie Snakiboy sagt die Modelchange.exe?

Btw zum Waffen ändern würde ich dieses kleine Programm von mr.rattlz und mir benutzen

Seel is offline  
Old   #4

Quote:
Originally posted by Seel@Apr 22 2007, 15:26
Soll ichs dir eben machen? Hast du wie Snakiboy sagt die Modelchange.exe?

Btw zum Waffen ändern würde ich dieses kleine Programm von mr.rattlz und mir benutzen

Ja wäre sehr nett wenn du das machen würdes, ich komm mit den tutorial einfach nicht klar.

Und ja, habe diese modelchange.exe in meinen wow ordner gepackt, ganz normal. nicht in dataordner, ist das richtig?

<hr>Append on Apr 22 2007, 21:16<hr> Also euer kleines programm funzt schonmal einwandfrei, danke sehr

Ps: Ist die Gefahr sehr groß wenn ich es auf einem live server benutze? oder sollten solche änderungen nur auf emus benutzt werden?

Sic1 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 88
auf emus brauchste dafür keine speziellen programme.. nun ja, es ist dein account, aber uns sind keine banns etc bekannt =) yo, die modelchange.exe muss in den world of warcraft&#092; folder gepackt werden und wow muss auch über diese exe gestartet werden ;> achte darauf, dass es für den ptr ne andere mc.exe gibt als für die momentanen live realms
Bullshitmaster is offline  
Old   #6

Received Thanks: 37

Spaß
Seel is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by Seel@Apr 22 2007, 21:40

Spaß

Da stimmt igendwas mit den Texturen nicht, aber sieht lustig aus ps:
Attached Images
File Type: jpg post-147-1177272785.jpg (188.3 KB, 20 views)

Sic1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »