Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit My Warcraft Studio

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts da eine Funktionierende Version oder geht das einfach net?Sry ,, bin wie gesagt erst seit heute dabei mitm Modelchangen deshalb hab ich da noch net so den Durchblick.
MfG
Makadi

Makadi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
Neue Version oder so kenn ich nich, ich machs immer so:
Also das Prog kackt nur bei .m2 dateien ab, wenn ich nun eine hab die ich changen will oder so.
Linksklick und SCHNELL darauf nen rechtsklick..dann kackts nit ab, bis du halt den speicherort ausgesucht hast^^.
So gehts bei mir wunderbar =)

thatsafucking50dkpminus is offline  
Old   #3

Received Thanks: 88
hier die lösung: einfach die datei M2Import.dl umbenennen/löschen. danach werden zwar keine models mehr angezeigt, aber ihr könnt sie problemlos exportieren/pfad kopieren. ansonsten einfach das neue mwcs benützen (is glaub 1.9?)
Bullshitmaster is offline  
Old   #4

Hmm also wenn ich da linksklick un gleich rechtsklick drauf kackt das bei mir sofort ab , da leibt keine zeit das noch iwo hinzuspeichern
Wenns bei dir klappt , könntest du mir vielleicht Sword_1H_Katana_b_01.m2 in sword_2h_ashbringercorrupt.m2 changen oder mir die sword_1h_katana_b_01.m2 hochladen?wäre echt sau cool =)

?dit:Vielen dank bullshit , hab das noch nicht gelesen wie ich das hie rgepostet hab
?dit2: Ok umbennenen / löschen funktioniert nicht , suche nun mal ne neuerer Version ^^(falls wer n link hat wäre dankbar)

Makadi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 145
gibts atm keine neuere version, aber die methode von "problembär" funktioniert zu100%, so mache ich es auch im moment.
samydeluxe is offline  
Old   #6

Also ich habs se umbenannt und krieg immernoch nen error.. habe Version 0[1].9.5991 , der ordner is 1.73mb groß , kann es sein das mir irgendwelche dateien einfach fehlen?ich finde z.B. auch keine Schulter-Tierset-Models , also t1-2-3 finde ich nix , is meine common.mpq einfach kaputt vllt?Hab hier mal screens , die zeigen was ich umbenant hab , vllt isses ja die falsche datei ^^

You must register and activate your account in order to view images.

You must register and activate your account in order to view images.
Makadi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 37
Ähm zeig mal den kompletten Fehler, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Seel is offline  
Old   #8

Received Thanks: 145
änder mal die endung bei M2Craft.dll ab, in M2Craft.***
sollte klappen
samydeluxe is offline  
Old   #9

klappt 1A nun , danke samy , und natürlich auch den anderen die geholfen haben

Makadi is offline