Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

achtung! - modelchange.exe

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi, ich spiel(t)e schon seit release wow und schon immer einen tauren krieger gespielt.
Als ich dann von dem modelchange hier erfahren hatte, dachte ich mir "hmm n811 sind viel cooler, mach ich mir mal so einen" und hatte auch lange spaß an diesem
bis zum pösen modelchangenerf
Nun benutz(t)e ich die modelchange.exe weil ich den anblick meines taurens nicht mehr ertrug.
Fakt ist aber, ich hätte es nicht tuhe sollen -> acc ist nun /banned wegen modelchange. Da ich schon einiges an t4 hatte und mir jetzt die lust vergangen ist, weil ich weiß was für arbeit darin steckt hab ich mich entschieden nun ganz aufzuhören.

Also ich rate jedem der momentan mit gechangeten models im zusammenhang mit der exe spielt schnellstens wieder davon weg zu kommen, zumindest bis es eine andere bzw sichere variante gibt. Möchte nich dass es jemanden so geht wie mir

so long...
Ein enttäuschter WoW Hordler, MfG

Spytor is offline  
Old   #2

dachte nun gibs ne möglichkeit und dann sowas.. hab schon wieder kb auf mein Zwerg.. hab den nun 5lvl weitergespielt.. ^^ weil ich als orc rumrennen konnte naja.. schade egtl. hauptsache blizz versaut ein wieder alles.. sollten sich mal nen richtiges scan prog. besorgen was guckt was man sich genau da changed -.-

magePOWER is offline  
Old   #3

Received Thanks: 8
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=FU blizz -.-' border='0' alt='FU blizz -.-' />
leo_ash is offline  
Old   #4

Received Thanks: 634
naja wir haben nie behauptet das es sicher ist

dRon is offline  
Old   #5

Received Thanks: 88
Spytor isn 1x poster, er könnte genau so ein angestellter von blizzard sein oder sonst jemand der verhindern will, dass wir models changen
Bullshitmaster is offline  
Old   #6

wenn er nen mitarbeiter von blizz is : fu
wenn er gebannt wurde: tut mir leid für dich aber der einzigste der schuld ist, bist du.
sehs halt positiv - bist die sucht los, geh spaß im rl haben
Peter-Lustig is offline  
Old   #7

Quote:
wenn er nen mitarbeiter von blizz is : fu
löl ich glaube kaum dass nen gm hier schreiben würde^^

Quote:
Spytor isn 1x poster
Richtig ich hatte halt das erste mal gepostet weil ich mich gestern erst registriert hatte um die mitteilung zu schreiben... könnte ja auch nix sagen und die banns auf euch zukommen lassen...

Quote:
oder sonst jemand der verhindern will, dass wir models changen
rofl warum sollte ich verhindern wollen dass ihr models changed, wenn ich selbst modelchanger aus leidenschaft war -.-°
Spytor is offline  
Old   #8

nix gegen dich, Spytor, aber hier waren schon öffters gms unterwegs.. fands halt nur komisch dass dein erster post is, warum wir doch alle keine models mehr changen sollen etc
Quote:
ich will spaß in WoW, mir is egal ob ich gebannt werde ^^
soll jeder für sich entscheiden ob er das risiko eingeht oder nicht
Old   #9

Quote:
nix gegen dich, Spytor, aber hier waren schon öffters gms unterwegs..
kk^^ davon wusste ich bisher nix, da ich das board hier noch nicht so lange kenne, dann muss ich meine aussage wohl zurück ziehen *g*
Quote:

fands halt nur komisch dass dein erster post is, warum wir doch alle keine models mehr changen sollen etc
Um gottes willen^^ will es ja keinem verbieten, sollte mehr nen tipp von mir sein, da ich ja am eigenen leib erfahren durfte wie hart es sein kann wenn einem der geliebte acc gespeert wird
Spytor is offline  
Old   #10

Wie bist du denn Vorgegangen? Hast du die Mc.exe die ganze Zeit laufen lassen beim zocken? Ich beende sie immer sobald ich im Charauswahl-Fenster bin. Sie ist also "ingame" nie an. Nur einmal beim einloggen halt kurz damit das .mpq mitgeladen wird.
Adrogar is offline  
Old   #11

wenn ich sie ingame beende habe ich wow error
Old   #12

würd mich auch einmal intressieren wie du vorgehst, hab komischer gleiche prob wie der bullshitmaster
magePOWER is offline  
Old   #13

Jop, hab die exe auch immer sofort ausgemacht sobald ich im charscreen war.
Naja^^ hätte die exe besser garnicht laufen lassen solln -.-
Spytor is offline  
Old   #14

Received Thanks: 634
wir haben schon oft wegen bann usw hier geredet deswegen schliesse ich das thema nun You must register and activate your account in order to view images.

du kannst mir ja mal deine banemail senden weil ich halt immernoch net so daran glaube You must register and activate your account in order to view images.

und nochmal für alle USE IT ON YOU'RE OWN RISK

dRon is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:45.