Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windreiter Change

Discussion on Windreiter Change within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich habe mal das normale hordenflugmount umgeändert xD (achtung, ist nur das normale nicht das gepanzerte)





hat was japaniches
dRon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schneller grüner Windreiter ---> Frostwyrm des tödlichen Gladiators
11/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, wäre echt cool wen ihr mir den Schneller grüner Windreiter ---> Frostwyrm des tödlichen Gladiators machen könntet. Schneller grüner Windreiter ---> Frostwyrm des tödlichen Gladiators. MfG
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 8 Replies
sry hatte ausversehen nicht alles hirrein geschrieben und dafür in einen anderen post Hi community ich bin noch ziemlich unvertraut mit der materie autoit und bin soeben dabei einen bot zu schreiben der windreiter(mesmer) vor rata sum zu schreiben und komme nichtmehr und bitte um hilfe ;) 1.Problem: wie kann ich einen spwanpoint festlegen,damit der char immer den selben weg läuft, habs schonmal mit einigen tools versucht aber nicht wirklich hinbekommen 2.Problem: Warum wird der...
Windreiter Bot Problem
01/05/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
sry doppelpost
[Request] Windreiter -> Greifen
03/20/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, wäre super nett, wenn mir jemand den Modelchange von den Horden Windreitern zu Greifen machen könnte. Also die epischen und die normalen Flugmounts der Horde zu Greifen. Danke schonmal im Vorraus. mfg Tygøre
Greif / Windreiter abstürzen lassen
04/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide maustasten gedrückt maus nach rechts und links bewegt. und allgemein die bewegungstasten schnell hintereinander bewegt (als würd ich wie nen irrer rumhüpfen) und dann is der greif jedesmal abgeschmiert einmal bin ich gegen nen berg geflogen dann ins wasser gefallen und geschwommen alles auf dem greif versteht sich . Wäre nett ob das mal jemand...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.