Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mount Change

Discussion on Mount Change within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
ich hab ja mitbekommen das es net mehr möglich ist das Char. model zu changen bzw schon aber mit einen ban rechnen kann.

naja nun weis ich nicht ob des auch für die Mounts gilt, wenn nicht könnte jemand mein Mount



in

das blaue UD Mount, hab leider kein Pic da^^ sry

changen.. danke
magePOWER is offline  
Old 04/10/2007, 17:29   #2
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
.... [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=sry for spam' border='0' alt='sry for spam' />
Kila is offline  
Old 04/10/2007, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
charmodel geht wieder, über banngefahr kann ich dir nichts sagen. ich denke, die möglichkeit gebannt zu werden ist um einiges geringer wenn du dir nur dien mount changst, als wenn du das dark portal im bg auspackst^^

btw, kann dir dein mount später changen, bin atm beschäftigt

<hr>Append on Apr 10 2007, 17:43<hr> habs dir in das blaue ud pferd von blaumeux aus naxx verändert:
Bullshitmaster is offline  
Old 04/11/2007, 02:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 21
Received Thanks: 0
EDIT: habs gesehen

<hr>Append on Apr 11 2007, 02:43<hr> ehm, noch was nun sind alle Pferde Mounts verbuggt vom Menschen, kann man das irgendwie beheben wenn du/ihr mir die .mpq datein geben kann von den restlichen Mounts?

also vom Schnelles Weißes Ross usw. zu dem blauen UD Mount. das alle UD Mounts haben anstatt diese verbuggten dinger..^^
magePOWER is offline  
Old 04/11/2007, 10:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
done
Bullshitmaster is offline  
Old 04/12/2007, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
@bullshitmaster

könntest du mir vieleicht auch ein mountchange machen bitte...

und zwar das Kuranei mount(kobrablau) [Zügel des kobrablauen Kriegstalbuk] in das blaue Baron mount( ud mount)

wär echt sau nett...


hab da noch ne frage.

weiß nicht ob du auch player model cahnge machst aber würde gern mein Human Male in UD Male machen..hab die Stickys gelesen doch das klappt leider net brauch so ne mpq.

Aber wär dir schon für das Mount dankbar
hugh* is offline  
Old 04/12/2007, 18:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
haste den epischen oder den normalen talbuk?
Bullshitmaster is offline  
Old 04/12/2007, 21:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
entschuldigung..den epischen
hugh* is offline  
Old 04/12/2007, 21:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
np^^
Bullshitmaster is offline  
Old 04/13/2007, 16:03   #10
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Apr 12 2007, 21:57
np^^
bulli ich stelle mich ach immer zu dumm an^^ kannst du mir auch mein mount changen?^^ gibt 2karmas^^


in machen pls? :>


achja wurde einer wegen dieser exe jemand gebannt oder geht es auch wieder ohne?
Kila is offline  
Old 04/13/2007, 18:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ich stell mich auch dumm an ;D welche farbe/textur hatn dein jetziger Frostsäbler?

<hr>Append on Apr 13 2007, 18:38<hr> achja, willst das normale rote oder das rot/gelbe vom horseman?
Bullshitmaster is offline  
Old 04/13/2007, 19:39   #12
 
Kila's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 156
Received Thanks: 8
doch lieber den schnellen weißen roboschreiter innen ud rot/gelb also glaub rang12
Kila is offline  
Old 04/13/2007, 19:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 63
Received Thanks: 1
*rang 11, und der ist rot
shad.BenQ.Geil is offline  
Old 04/13/2007, 20:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88

also das is jetzt der weiße roboter in mograines mount
Bullshitmaster is offline  
Old 04/13/2007, 21:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
Kann mir jemand auch noch den Schwarzen Falkenschreiter -> Nachtelfen Mount machen??
SocKe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mount - Mount change
07/25/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Ich hab mir mehrere Foren angeschaut und Stickys gelesen aber nichts darüber gefunden... und zwar würde ich gern irgendein Flugmount zu einem "Netherdrache des Erbarmungslosen Gladiators" machen ich habe den Frostwyrm des wütenden Gladiator da der aber kacke aussieht und der Netherdrache style hat würd ich diesen gern verändern vieleicht kann mir hir ja jemand helfen und so sieht der Dache aus :cool:...
mount change
05/12/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, race --> race change klappt bei mir schon perfekt(hat mich auch viele stunden gekostet), jetzt wollt ich mich mal ans mountmodel changing wagen, aber des klappt garned. Wär jemand so nett und könnt mir nen guide posten/ mir gleich die models schicken(oder irgendwo hochladen). Ich: Hätte ich gern : Schneller lila Greif Gladiator Netherdrachen Schwarzer Kriegswidder Kriegsbär der Amani ...
mount change...
02/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi zusammen, nachdem ich jetzt endlich erfolgreich mein b11 und taure gechanged hab,würd ich nun gern mein rotes pvp schlachtross in nen spectraltiger changen... nur leider klappt das so absolut garned...ich weiß das die mounts in der patch.mpq unter creatures sind und hab auch beide gefunden(spectraltiger und pvpwarhorse)... also hab ich mir gedacht,hm garned so schwer,machste das ma genau so wie mit den chars...das tuts aber ned^^ jetzt is die frage warum?kann mir wer weiterhelfen?thx im...
Schurken T2 Set und Mount Change
01/27/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi. kann mir einer meinen Schurken http://www.superimagehosting.com/viewer.ph...1166 802659m.JPG ( Statt meiner t0 schuhe (siehe bild) habe ich jez die rang 13 pvp schuhe) Ansonsten t0 kopf, Zg schultern, t1 Armschienen, t1 Handschuhe, t1 Brust, Sturmschleiherhose, rang 13 pvp Schuhe)
Mount Change?
12/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
hi.. ist jemand so nett und kann mir mein Schnelles Weißes Ross zu einem Epic Wolf "umwandeln" ? der wolf sollte der PvP Frostwolf sein.. gibt auch nen karma^^ hab leider kein thread gefunden wo das schonmal gefragt wurde



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.