Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bug nach Modelchange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hiho,

hab nur ne kleine Frage. Hab meine female UD in einen male UD umgewandelt aber es fehlt die Textur des Kinns. Er hat anstelle des Kinns nichts, es fehlt jegliche Textur und man kann durch sein Kopf durchsehen. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ausserdem sieht die Frisur sehr strange aus aber das kann man verschmerzen



melum is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Kannst du vllt screenshots posten ? ^^ vllt kann man sich selbst dann ein bild davon verschaffen und so dir besser helfen.

Robby


Robbyoezmen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
das is normal. du hast warscheinlich nur das model gechanced, nicht die texturen dazu
Bullshitmaster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hier zuerst ein Screen:

Ich hab nach einem Guide einfach die Ordner CHARACTER/SCOURGE/MALE und Character/SCOURGE/MALE inklusive nötiger Files umbenannt. Was kann ich denn für das Gesicht nun tun? Am liebsten wäre mir erstmal irgendein Kinn und vllt sogar andere Frisur


Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten


melum is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
einen kompletten char mit texturen zu changen is für anfänger sehr schwer.. aber am besten fängste mal mit den körper an, also zb beim male ud Character\SCOURGE\MALE\ScourgeMaleS kin00_00.blp
dann noch die unterhose Character\SCOURGE\MALE\ScourgeMaleN akedPelvisSkin00_00.blp
kopf Character\SCOURGE\MALE\ScourgeMaleF aceLower00_00.blp
und stirn Character\SCOURGE\MALE\ScourgeMaleF aceUpper00_00.blp
danach sollte der char mal ganz in ordnung aussehen.. allerdings stimmen bart/haare/mund noch nicht.
Bullshitmaster is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe eigentlich alle Dateien aus Character\SCOURGE\MALE umbenannt mit XnView. Von ScourgeMale zu ScourgeFemale


Der Guide ist nicht aus diesem Forum aber vllt hilft es ja bei der Fehlersuche. Ich hab Step für Step genau das gemacht
melum is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 1
der link funktioniert nicht.
fridayy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
der link is 404

die texturen die du nicht richtig verändert hast sind die so genannten FacialLower und FacialUpper, die gibt es so weit ich weiß bei den female ud nich.. kann mich aber auch irren.
Bullshitmaster is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Mar 12 2007, 21:26
der link is 404

die texturen die du nicht richtig verändert hast sind die so genannten FacialLower und FacialUpper, die gibt es so weit ich weiß bei den female ud nich.. kann mich aber auch irren.
Das heißt man kann nichts gegen die fehlende Textur des Kinns machen? Im Guide war ein fehler der Folder. Hab das korrigiert und nun stimmt alles bis auf das immernoch fehlende Kinn.

Die Frisur sieht dennoch ziehmlich...aus. Gibt es da denn eine Möglichkeit des Einstellens?

Ps.: Der Link zu dem Guide geht bei mir komischerweise
melum is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
seit wann funktioniert das changen von charmodels überhaupt wieder `? oder hab ich da was verpasst ?
samydeluxe is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
so viel ich weiß konnte man die ganze zeit schon die orginal dateien verändern, oder die gecrackte wow.exe benützen
Bullshitmaster is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
also das mit den originalen dateien changen funzt genau so wenig, zumindest damals als ich es versucht habe.
und von der gecrackten exe hab ich bis heute noch nichts gesehen, hatte mich ja mal selber damit befasst und nichts gefunden.
samydeluxe is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88

forum lesen ftw^^
Bullshitmaster is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
k das kenn ich bereits, aber die methode wird zu 99% zum bann führen...
Der te kann ja mal hier posten wie er es gemacht hat
samydeluxe is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
hmm ich war mal nen ganzen nachmittag auf gm-island, mich hat net mal jemand angewhispert.. weiß gar net was ihr alle immer mit euren banns habt


Bullshitmaster is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Grafikbug nach Modelchange
Hallo, hab mit glitchy model editing suite 2,7 nen change von draenei zum human gemacht und alles hat geklappt. hab mir nun den wrathful helm...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Problem nach dem Modelchange!
Hey Leute ich hab eben nen Modelchange gemacht klappt alles super der unterkiefer fehlt zwar vom ud aber wegen helm nicht störend^^ nur 1 problem hab...
1 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
Problem nach Modelchange
Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren...
3 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchange nach Patch 2.2
Hallo, Heute ist ja das neue Patch 2.2 rausgekommen! Dann hab ich wow wieder mit modeleditfix geöffnet und dann hab ich n error bekommen! :/ Hab...
20 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.