Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Waffenchange nach dem Patch noch möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hiho allerseits,

wenn das nicht zu schwer ist/zu lange dauert fände ich folgendes richtig klasse:

Mein PvP-Schwert soll zu Thunderfury werden.

Die Models heißen:

sword_1h_thunderblade_a_01.m2 <-- Ausgangssituation

sword_1h_alliance_a_01.m2 <-- Ziel

Bei Thunderfury sehe ich im Modelviewer zwar die richtige Form, aber nicht die Texturen.

Sieht das ingame dann anders aus?

Vielen Dank,

Jan



et_cetera is offline  
Old 01/12/2007, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yo, ingame wird die textur angezeigt.. sollte meines wissens auch gehen ohne dass du die textur mit changest, weil in der model datei von thunderfury gleich der richtige texturpfad abgespeichert ist.. hab aber kein wow mehr, kanns dir nicht switchen :P


Bullshitmaster is offline  
Old 01/12/2007, 18:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Gut zu wissen, dass es noch geht.

Viellei ht findet sich ja noch jemand
et_cetera is offline  
Old 01/14/2007, 09:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Zu faul jetzt zu quoten, du sagst: Mein PvP-Schwert soll zu Thunderfury werden.
Dann schreibst du aber

sword_1h_thunderblade_a_01.m2 <-- Ausgangssituation

sword_1h_alliance_a_01.m2 <-- Ziel

ich glaub das 2. ist das PvP Schwert (vom Namen her) und das erste Thunderfury. Ich nehme aber an das du nun meintest das dass PvP Schwert die Ausgangssituation ist. Also:

sword_1h_thunderblade_a_01.m2 <-- Ziel

sword_1h_alliance_a_01.m2 <-- Ausgangssituation
Ich edite es denn rein


Deathangle is offline  
Old 01/14/2007, 09:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yau, hab mich auch schon gewundert^^
Bullshitmaster is offline  
Old 01/14/2007, 09:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14

Ich hab zu Thunderblade keine Textur gefunden, entweder gehts garned oder es sieht komisch bis doof aus :/
Deathangle is offline  
Old 01/14/2007, 10:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 138
Received Thanks: 2
so hab mal die texturen dazugemacht . ich ging jetzt auch von der annahme aus, dass du dein pvp schwert in thunderfury haben möchtest, und nicht umgekehrt^^


das in den data&#092;deDE&#092; ordner packen. oder aber du benennst es zb um in "patch-7.mpq" und packst es nur in den world of warcraft&#092;data folder

sollte eigentlich jetzt gehen und auch mit textur angezeigt werden. wenn es fragen oder probleme gibt, stell sie ruhig

mfg
Morgob

edit:
zu der thunderblade finde ich auch keine textur. aber er hat ja eigtl auch von thunderfury gesprochen. und das ist ganz klar das, was ich jetzt gechanged hab. die dateien heißen bei thunderfury nämlich so:
Sword_2H_Ashbringer02.m2
und
Sword_2H_Ashbringer_A_01Blue.blp

lasst euch von dem 2H ned täuschen, is 1H^^

und auch die ausgangsdateien gibt es bei mir schlichtweg ned^^ stattdessen ging ich wie mein vorposter von dem hier aus:
Sword_1H_PVPAlliance_A_01
und nicht von dem hier, was ich garnicht gefunden hab o.0:
sword_1h_alliance_a_01.m2

naja hoffe es passt soweit^^
Morgob is offline  
Old 01/14/2007, 16:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hiho und thx allerseits&#33;

@ Morgob:

Super, vielen Dank für die Hilfe, es klappt und sieht super aus

Dass ich die falschen Modelnamen gepostet hab liegt wohl daran, dass ich mich mit dem Modelviewer noch nicht so auskenne, sry dafür&#33;

Auf jeden Fall sieht es echt nett aus und das Zocken macht gleich mehr Spaß

Also thx, gute Arbeit und 1 Karma


et_cetera is offline  
Reply



« ALL races to draenei/bloodelf | Modelchanging 2.0.4 GOOBER fix »

Similar Threads
Zerstörer noch möglich?
02/27/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob das Zerstörer Farmen bei dem DrachenBaby noch möglich ist, nicht dass ich meine Ele umsonst durchschlage. DIe einzige Änderung ist dohc, dass es mehr energie bracuht, aber die hat man ja genug. Oder?
Gibs noch nen multihack der nach patch am 14.12. mit 1-hit und atk speed geht?
01/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 10 Replies
die hauptsächliche frage steht ja schon in dem titel^^. mir is aufgefalln dass sämtliche multihacks von m2-tools nich mehr richtig gehen - das weiß ja jeder hier. es geht kein porten, kein atk speed und kein 1-hit ohne dass man gekickt wird. allerdings war ich ma wieder im roten reich (bin blaues, s11) einkaufen weils dort billiger is - und mir is aufgefallen: da sind extrem viele hacker unterwegs. bei uns im blauen nich so sehr - moblock, wallhack, movespeed OK aba mehr auch nich. da im roten...
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
WoW Patch für eigene Dateien umschreiben möglich?/Is it possible to change WoW Patch?
09/08/2008 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Also meine Frage: Ist es möglich einen eigenen Patch zu erstellen der über den Blizzard Installer die Daten ins WoW speichert? Wenn ja wie und was muss ich dafür machen (am besten mit nem Link zum Guide oder Guide hier reinposten). Ja ich weiß, dass es möglich ist das Zeugs per Hackpatch mit bestimmten Programmen zu laden, das beabsichtige ich jedoch nicht. Ich will die veränderten Daten mit einem Klick ins WoW geladen bekommen. My question: Is it possible to create a Patch and to install...
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +1. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.