Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage Zwerg -> Untoter

Discussion on Anfrage Zwerg -> Untoter within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hiho, wäre super nett wenn mir jemand folgende Charakter Models austauschen könnte:

Jetzt:





Und so sollte es werden:



Gibt natürlich Karma für den der es macht und falls es sogar jemand mit Texturen macht sogar 2-3

MfG
Tairon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Nachtelf Druide + Untoter Hexer.
05/10/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Tag. Würde gerne meinen sehr geflegen Druiden und meinen hexer vk, wie der titel schon sagt. Der Druide war main tank und hat eine spielzeit von 60Tagen.! er besitzt 51 mounts (Baron mount,weißer falkenschreiter,Winterquell tieger,roter protodrache... etc) Außerdem hat er 6,1k erfolgspunkte und 14 titel (sternrufer,Nachtherr,Zwielichtbezwinger...) Sein Gearscore im Tank gear liegt bei 5,7k im Heal 4,9 und im pvp (feral) 5,3k. Und Lederer und Juwe sind auf max skill. Hier die screens. Tank:...
VK S3 Untoter Krieger
07/20/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen 3 S3 und 2 S2 Untoten Krieger auf einem PvE Server. Flugmount vorhanden ;) Defequipment in Kara-status ebenfalls vorhanden. Es befinden sich noch ca 200g auf dem Charakter. Transfer ist natürlich frei. Er hat das S2 Schwert mit Mungo aber auch Bote des Sturms mit Unbändigkeit. Angebote ( Geld ) per ICQ oder hier... Abwicklung per Ebay wenn gewünscht!
[Biete] Level 70 B11 Paladin / Untoter Magier
07/02/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Level 70 Blutelf Paladin an, der hat komplett episches Heal gear aus Kara, Za und Heroics. Kommt auf 1850 Addheal. Dazu gibts noch einen Untoten Magier, Level 51 zurzeit, es hat sehr gutes Gear, ehem. PvP Twink mit 250 Spelldamage. 14k Ehre und massig WS,AB und AV Marken. Zu dem Account sind alle wichtigen Daten vorhanden. Bin für einen Verkauf wie auch Tausch offen, PM für weitere Infos. Ingame Treffen usw. möglich.
Untoter ==> Gnom
05/09/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Moinsen, hätte da mal ne modelchanging anfrage^^(mal wieder) und zwar geht es wie ihr im titel schon lesen könnt um einen untoten den ich gerne in einen gnom gewechselt haben hätte. :bandit: am besten währe es wenn mein untoter hexer als ein voll bärtigen kleinen gnom (braunerbart gestylte haare ^^) erscheinen würde^^ danke im vorraus x)
Zwerg -> Mensch
10/03/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho, wäre super wenn mir jemand meinen Männlichen Zwerg zum Männlichen Mensch machen könnte ;) Hier Screens von meinem Char und wie er aussehen soll. Jetzt: http://img83.imageshack.us/img83/5383/svornewx5.j pg



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.