Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchanging anfrage

Discussion on Modelchanging anfrage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
hi zusammen
erstmal wollte ich mich für dieses super forum bedanken, suche schon relativ lange und bin froh ENDLICH etwas gefunden zu haben
folgendes:
ich hätte gern meinen weiblichen nachtelf in einen männlichen umgeändert.
da ich selber noob bin und nich genau weiss was mit "3.alles in eine MPQ oder nicht
" gemeint ist bitte ich einfach nur drum die models so zu changen dass das vorher bild 1 danach aussieht wie bild 2

so siehts aus bild 1:


und so (in etwa) solls aussehen bild 2 :


ich kann nur noch mal betonen wie wichtig mir das ist, würde mich auch dazu breitschlagen lassen eurer seite etwas zu spenden( PM schreiben pls ) wenn dies den vorgang beschleunigt bzw die chance steigert dass mein post zur kentniss genommen wird
mfg
ps. falls es schon einen beitrag in dieser richtung gibt entschuldige ich mich und bitte um link
Interceptor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modelchanging 2.1.1
06/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Newest modelfix.exe doesn't start correctly, minimized or normal is no matter. Anything I have to change to make it running?
Modelchanging with 2.1.1
06/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
modelchanging fix
04/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es eine neue exe gibt, sonst kackt wow ab^^
MODELCHANGING editor!
01/27/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
http://w11.easy-share.com/726434.html hier isses mal hochgeladen, der stuerzt NCIHT ab! hab ca 10 stunden editet und er ist kein einziges mal abgekackt!
Modelchanging
09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho, könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen? Wäre echt super.. Frage: Kann man die Tore vom WS startpunkt löschen oder verändern, sodass man durchlaufen kann?



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.