Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bot und mage skillung

Discussion on bot und mage skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Crysis36's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 134
Received Thanks: 95
bot und mage skillung

Hey liebe com ich hab mal 2 fragen
1. Gibt es einen free bot der die mobs umhaut lootet kürschnert und reggt ??
2. Ich spiele grad nen frost mage hoch ost es intiligent bis 64 frost zu skillen und dann akane ??????
Crysis36 is offline  
Old 08/24/2010, 12:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Zum lvln empfehle ich nur Arkan oder Feuer,da Frost ne PvP Skillung ist,jedoch kannste auch damit lvln gibt sich eh nichts .

Öhm Freebot der kürschnert gibts nicht nur Umhaut und lootet..Guck mal in der Bot-Sektion
.:Tanker:. is offline  
Old 08/24/2010, 13:03   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Zum Leveln empfehle Ich nur Frost. Sonst nichts.
Feuer biste wirklich schnell down, wenn ein Mob mal auf dich einklopft.
Bei Arkan biste zu schnell oom und machst zu wenig Schaden (unter 70).

Frost ist einfach empfehlenswert, da du weniger/kaum Schaden bekommst (Eisbarriere) und gut Schaden fährst (60+). Bots funkt. auch am Besten mit Frost.

-> Freebots gibt wenige, schau mal Botsektion, jedoch würde Ich eher nen Bot empfehlen, denn man kaufen muss (Honorbuddy oder PvPtool).
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ice Mage PVP Skillung
05/24/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hai.. also ich habe wieder mit wow angefangen.. naja.. hab vom freund n s2 magier bekommen und möchte den gerne auf frost spielen.. hauptsächich möchte ich pvp betreiben.. bg ähnlich..also auf masse.. naja.. nun würde ich eure vorschläge zur pvp ice skillung hören.. danke..
Mage Arena Skillung mit 2.32
01/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Magiergemeinde :D Ich spiel atm 0815 spec (17/0/44 also im CS eisblock, waterele + winterkälte). Morgen kommt ja der Patch... Wird es möglich sein, den spec zu übernehmen ? Das eisblock talent wird ja durch cold snap ersetzt (was man ja sicher brauch) und der platz von cold snap durch Icey vains (das neue mage talent) Wird es also sinnvoll sein wieder die 17 pts in arcane wegen imp cs zu packen ?
Mage Skillung
02/25/2007 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hi Leute, ich wollte euch mal meine Mageskillung posten. Sie ist auf Arena ausgelegt, quasi 0% deff, 100% off um so schnell wie möglich den 1. Spieler umzunuken und weiterhin viel Dmg auszuteilen. Arkan (40) Arkanes Feingefühl - 2 / 2 Verringert die Widerstände Eures Ziels gegen alle Eure Zauber um 10. Alle Eure Arkanzauber verursachen 40% weniger Bedrohung. Arkaner Fokus - 3 / 5 Verringert die Chance, dass Euer Gegner Euren arkanen Zaubern widerstehen kann, um 6%.
Mage Pve(Level)Skillung?
01/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich brauche eine skillung für den mage die auf pve(leveln) ausgelegt ist Da ich zum ersten ma nen mage zocke und kA von den habe wollte ich einfach ma hier fragen. Am besten wäre eine skillung zum mobs bomben
Mage Skillung für 2.0
01/06/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Naja, 2.0 is ja jetzt schon ne weile draußen... Deshalb hoffe ich, das jmd ne gute skillung fürn mage hat, die erselbst getstet hat. Die skillung sollte eine gute mischung aus pvp+pve mitbringen aber dennoch gut schaden machen. Hört sich schwer an, aber ich glaube hier werd ich sowas finden =) Thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.