Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



anfrage auf weiters modelchangen ;)

Discussion on anfrage auf weiters modelchangen ;) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
huhu jungs,
ich möcht euch echt net stören bei größeren projekten oder sonst was was ihr grad großes changed ;>,
dennoch wollt ich fragen .. wenn wer zeit und lust hat ;D
vlt


in



und



in



changen....
es wär echt geil wenn sich vlt doch jmd zeit nimmt und mir das machen könnte .

+karma natürlich drin ;o)

cu

mfg
brêaker
breaker1111 is offline  
Old 01/03/2007, 13:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
huhu wo seit ihr denn `?
will echt niemand um mich kümmern :/??
breaker1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mosha Krähnstahlbogen+9 und weiters NINJA IMBA ZEUCH [B]GROLLI+7 UVM.
06/28/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin com. suche ein Krähnstahlbogen+9 mit 25dss+ und Tfcs+9 10 fks+ oder ebis+9 10 halbis 15% 1 oder 2handdeff dolchdeff oder weiter imba highlvl sachen! Biete Grolli+7 27dss monster todes durchbruch+4, SSP+6 15% 2handdeff, 10% 1handdeff ,10% TPabsorb , Angriffswert +30 auch auf mosha^^ hoffe das sich diesmal jemand meldet <.< xD
Laggs durch Modelchangen
07/13/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu. Nachdem ich mir Glitchys MES gesaugt habe und nun meinen Gnom Schurken in einen weiblichen Undead verwandelt habe und mir auch meine S3 Schwerter in die Warglaives geändert habe, klagen einige Spieler in Duellen darüber, dass ich lagge. Ich selber merke natürlich nichts davon, bei ca ~70MS. Meine Frage ist, könnten die "Laggs" durch das modelchangen sein? Ich meine von Gnom zu Undead ist schon ein größenunterschied, könnte sein dass ich mich dadurch für andere total komisch bewege......
Modelchangen Taure
04/06/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
hiho, Modelchanging is absolutes Neuland für mich... ich würde gerne meinen tauren wie einen ud oder ne aussehen lassen. Hab mir den Guide von aziris durchgelesen http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-su pport/106091-guide-modeleditfix-2-3-2-newbguide.ht ml Aber wie kann ich jez meinen tauren wie eine andere rasse aussehn lassen? Dafür brauche ich doch so ne .mpq datei oder? Sry wenn es so dumme fragen sind aber habe in dem gebiet eben 0 Ahnung. Schonma danke MFG
Modelchangen Banngefahr
01/05/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
damit hier net weitere beiträge kommen mit "kann ich gebannd werden" mal eine kleine information. das standartmässige modelchangen, sprich neue MPQ datein erstellen besteht nur eine gerinnge bann gefahr solange ihr euch keine vorteile verschaft. normal soltet ihr nur angesprochen werden das ihr die MPQ löschen solt WENN ÜBERHAUPT was bedeutet sich ein vorteil verschaffen? Tore weg editieren, kräuter durch flaggen ersetzen usw das modelchangen über veränderte datenbanken (WDB) & (DBC)...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.