Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



raidgrp extrem verarsche?

Discussion on raidgrp extrem verarsche? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
leude.. ist das würfelsystem client oder serversite?

wenn client könnte man doch das würfelsystem so manipulieren das es ständig hohe zahlen erstellt ( 90 - 100) oder sonst was ka^^

vllt einfach
/random is das normale
/random2 is das manipulierte so hat man ned ständig hohe zahlen und man is weniger aufällig

und wenn man erwischt wird kriegt man sicher höchstens ne verwarnung.

naja ich geh kurz awc

mfg haut rein
Sphare is offline  
Old 01/02/2007, 13:01   #2
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by XtreMe9@Jan 2 2007, 10:09
leude.. ist das würfelsystem client oder serversite?

wenn client könnte man doch das würfelsystem so manipulieren das es ständig hohe zahlen erstellt ( 90 - 100) oder sonst was ka^^

vllt einfach
/random is das normale
/random2 is das manipulierte so hat man ned ständig hohe zahlen und man is weniger aufällig

und wenn man erwischt wird kriegt man sicher höchstens ne verwarnung.

naja ich geh kurz awc

mfg haut rein
Das ist seit Jahr und Tag serverseitig
mr.rattlz is offline  
Old 01/02/2007, 13:43   #3
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
xtreme, ich bin wirklich enttäuscht von dir ;(

wenn es jemals clientside gewesen wäre, wären
wir hier im board wohl einer der ersten die einen
hack dazu abbekommen (ausser er wäre lvl2 stuff)

traust du uns nicht zu son simples ding zu drehen? :<
ChaoS is offline  
Old 01/02/2007, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
naja wenn man z.b. um den beutel von ony oder so würfelt kann man auch versuchen 2 mal zu würfeln xD einmal so wenn die ersten 10 gewürfelt haben und am schluss nochmal.. manchmal klappts und die sehen es net und man hat doppelte chance es zu gewinnen
leg0las is offline  
Old 01/03/2007, 00:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
naja meist haben die raidleader loothog hab ich auch und da steht dann das der und der spieler 2 ma gewürfelt hat oder er versucht nomma zu würfeln
X-Matrix is offline  
Old 01/03/2007, 04:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 562
Received Thanks: 0
Ist immernoch Serverseitig Gabs schon zig Threads zu...
doomy is offline  
Old 01/03/2007, 12:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
los, cracken wir blizzards server um ein item zu kriegen! ^^
4C1D^ is offline  
Old 01/03/2007, 13:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
ja sry das icvh euch entäuscht hab xD

könnt löschen
Sphare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Man man man verarsche oda was?
03/08/2010 - 4Story - 11 Replies
-
verarsche
09/07/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber handelt nicht mit moha1899 ich hab mit dem eq gg acc getauscht der den acc in einem tag wieder genommen und gibt mir meine sachen nicht handelt nie mit ihm versucht jeden zu verarschen kann man so welche auch hier melden
VERARSCHE ODA?!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Gehe ich mal auf die regi von newyt2 will captcha kommt das geile Captcha hier http://www2.pic-upload.de/25.08.09/pltxbq63vtm.jp g Das 3te zeichen ist ein Smiley aber es ist KEIN Chinesischer Buchstabe und ach ja ^^ hatte nix zu tun ^^
Ist das verarsche?
05/12/2009 - Metin2 - 21 Replies
Wichtig: Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB....
Raidgrp auf privat server
04/26/2007 - WoW Private Server - 2 Replies
hi hab just4fun ma einen mangos emu server erstellt. wollte nun ma allein in raidinstanzen, doch komme leider nicht rein weil ich in keiner raidgrp bin. gibt es einen befehl dafür? kann in keiner liste was finden!? danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.