Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Schurken T2 Set und Mount Change

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 35
Received Thanks: 0
Hi.

kann mir einer meinen Schurken



( Statt meiner t0 schuhe (siehe bild) habe ich jez die rang 13 pvp schuhe)

Ansonsten t0 kopf, Zg schultern, t1 Armschienen, t1 Handschuhe, t1 Brust, Sturmschleiherhose, rang 13 pvp Schuhe)

in einem T2 Schurken "umwandeln" könnt




und mein Epic Mount Schneller Schattensäbler in ein UD Epic Mount machen könnt was für eins ist egal..
Attached Images
File Type: jpg post-147-1166802894.jpg (89.5 KB, 3 views)



Sharun is offline  
Old 12/22/2006, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
gib mir 200 minuten XD


4C1D^ is offline  
Old 12/22/2006, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
sauber danke karma up wenns da ist^^
shari is offline  
Old 12/22/2006, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
lol^^ erst 20 min jez 200 min funny ^^ aber mach mal


shari is offline  
Old 12/22/2006, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
waere geil wenn ich die namen wuesste
4C1D^ is offline  
Old 12/22/2006, 17:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
ok Ich sage dir sie..

Kopf: Kappe der Schattenkunst
Schultern:Zandalarianischer Mantel des Wildfangs
Armschienen:Armreifen des Nachtmeuchlers
Brust:Brustharnisch des Nachtmeuchlers
Hände:Handschuhe des Nachtmeuchlers
Schuhe:Lederne Fußschützer des Marschalls
Beine:Sturmschleierhose
Gürtel:Frostbiss-Gurt

Und der Schurke soll dann so etwa mit diesem Set bestückt sein natürlich nur die models


Danke
shari is offline  
Old 12/22/2006, 17:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jo, ich such grade wie behindert nach den texturen fuer armschienen und so und nebenbei noch MC, ziemlich funny eigentlich
4C1D^ is offline  
Old 12/22/2006, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
hehe ^^
shari is offline  
Old 12/22/2006, 19:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
du suchst texturen in mwcs und hast nebenbei wow offen? na dann viel spaß :P
Bullshitmaster is offline  
Old 12/22/2006, 21:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
200 min sind vorbei :P
shari is offline  
Old 12/24/2006, 16:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Sitzt noch jmd dran oder nichtmehr?
shari is offline  
Old 01/27/2007, 03:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
tja, das ist der Ping wie er leibt und lebt. wie der an sein +Karma gekommen ist, ist mir ein rätsel.

sry, fürs pushen
Chronnox is offline  
Old 01/27/2007, 23:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
naja, du könntest dir auch die models selber changen..
musst halt inner common.mpq dir deine models suchen...
kopf , schultern , waffen haben einfach nur die m2 und die blp's , aber die restlichen teilen haben unterschiedliche bestandteilen , d.h. du musst z.B. bei einer brust mehrere dateien umbennenen , wies genau geht kannse hier nach gucken wie du sie findest ect. , wenne alles gefunden und umbennant hast mussu neues mpq erstellen und die dateien mit dem echten pfad reinhauen...
dies zur alternative es selber zu machen , hf )


zyphje is offline  
Reply



« First Model Change, Druid Only . | MODELCHANGING editor! »

Similar Threads
Mount - Mount change
07/25/2010 - WoW Modelchange Support - 5 Replies
Hey Ich hab mir mehrere Foren angeschaut und Stickys gelesen aber nichts darüber gefunden... und zwar würde ich gern irgendein Flugmount zu einem "Netherdrache des Erbarmungslosen Gladiators" machen ich habe den Frostwyrm des wütenden Gladiator da der aber kacke aussieht und der Netherdrache style hat würd ich diesen gern verändern vieleicht kann mir hir ja jemand helfen und so sieht der Dache aus :cool:...
mount change
05/12/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hey, race --> race change klappt bei mir schon perfekt(hat mich auch viele stunden gekostet), jetzt wollt ich mich mal ans mountmodel changing wagen, aber des klappt garned. Wär jemand so nett und könnt mir nen guide posten/ mir gleich die models schicken(oder irgendwo hochladen). Ich: Hätte ich gern : Schneller lila Greif Gladiator Netherdrachen Schwarzer Kriegswidder Kriegsbär der Amani ...
mount change...
02/08/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
hi zusammen, nachdem ich jetzt endlich erfolgreich mein b11 und taure gechanged hab,würd ich nun gern mein rotes pvp schlachtross in nen spectraltiger changen... nur leider klappt das so absolut garned...ich weiß das die mounts in der patch.mpq unter creatures sind und hab auch beide gefunden(spectraltiger und pvpwarhorse)... also hab ich mir gedacht,hm garned so schwer,machste das ma genau so wie mit den chars...das tuts aber ned^^ jetzt is die frage warum?kann mir wer weiterhelfen?thx im...
Mount Change
04/13/2007 - WoW Modelchange Support - 15 Replies
ich hab ja mitbekommen das es net mehr möglich ist das Char. model zu changen bzw schon aber mit einen ban rechnen kann. naja nun weis ich nicht ob des auch für die Mounts gilt, wenn nicht könnte jemand mein Mount http://home.arcor.de/h3b0/schneller%20brauner.jpg in das blaue UD Mount, hab leider kein Pic da^^ sry
Mount Change?
12/23/2006 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
hi.. ist jemand so nett und kann mir mein Schnelles Weißes Ross zu einem Epic Wolf "umwandeln" ? der wolf sollte der PvP Frostwolf sein.. gibt auch nen karma^^ hab leider kein thread gefunden wo das schonmal gefragt wurde



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.