Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Naga DisplayID

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Naga DisplayID

Hallo ich brauche für meine custom race die display id von nem männlichen naga wo man die angelegte ausrüstung sieht.ich weiss von bildern, dass es sowas gibt .hilfe wäre nett und gibt ein thx.

bauer23 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 58
Also kannst du mir mal die Bilder posten? Die Id von einem männlichen Naga kann ich dir geben, aber mit angelegter Rüstung wäre mir neu.
Da wenn man Ingame den Befehl .mod morph Id macht sieht man zwar anders aus aber man hat nicht die Rüstung an.

.Razed#7 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
sry finde die bilder nich mehr aber im modelviewer gibts die auch und was da bei character steht gibts generell auch als displayid
bauer23 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
112 Bs Clean Naga Server//89 Champ Naga
up for grabs im talking clean for clean not interested in selling it really trade it for a 110+ Warlock/Druid also Clean on Naga Server Leave me...
4 Replies - Rappelz Trading
WoTLK NPC / ITEM / OBJEKT DISPLAYid
Hi ich hab ma bissel in netz gesucht ... bzw selber ausprobiert und hab bissel was gefunden! damit könnt ihr euch die andern inhalte von wotlk...
4 Replies - WoW PServer Hosting
WTT 120 SB/105 WL Account on Naga for Angel/Naga
Hi everyone, I want to trade my account which contains a 120 SB a 105 WL a 98 Evoker for an Angel or a Naga on the Naga server. The account...
5 Replies - Rappelz Trading
WTS Clean Naga ACC (133SB and 100+ SB) for rupees in NAGA
I need rupees in Naga server for my clean lvl 133 sb (renameable) and 100+sB(renameable also) for rupees in Naga server..or any lvl kenta, Angel,...
5 Replies - Rappelz Trading
Frage wegen displayid
Also was ne Displayid ist weist ja wohl jeder, der sich bischen mit den DB auseinander gesetzt hat ;) nur ich wollte fragen kann man eigene...
2 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 09:48.