Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



58 priest wo questen/grinden

Discussion on 58 priest wo questen/grinden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
hi ich bin jetzt ein 58 priest schadow und bin mit den q in östliche fertig jetzt weis ich aber nicht wohin ich gehen kann um zu questen =? oder zu grinden ! an die priester hier im forum wo wart ihr mit 58 hab ihr en gutes quest oder grind gebiet pls help ^^ :?
Propheto is offline  
Old 12/02/2006, 16:05   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
TH grinden.
Ghost is offline  
Old 12/02/2006, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
wie is da die stärke der mobs und sind die elite?
Propheto is offline  
Old 12/02/2006, 16:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
ja elite lvl 57-60+ glaub ich
X-Matrix is offline  
Old 12/02/2006, 16:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Instanzen vll.? Müsstest halt vorher evt. auf Holy umskillen. Und btw Lvl 57-60 Elite solo killen? WTF?! Hab zwar nie Priester auf so hohem Level gespielt aber die schaffens die Typen umzuhauen? Und wenn ja, wie lang braucht son Priester dafür? :O
Carnege is offline  
Old 12/02/2006, 17:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 103
Received Thanks: 0
also ich habs gerade versucht war schneller down als ich schauen konnte
Propheto is offline  
Old 12/02/2006, 18:01   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by horstk@Dec 2 2006, 16:40
ja elite lvl 57-60+ glaub ich
da glaubst du falsch. oO
53-61 Elite! Die 53er gehen LOCKER mit nem Shadow speccten Priest.
Ghost is offline  
Old 12/02/2006, 18:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 255
Received Thanks: 3
ich hab ab 55 auf holy umgeskillt und nurnoch in tempel /scholo / strat oder anderen instanzen gelevelt, für die instanzen gibts ja auchnoch quests die gut xp geben (ubrs ony preq glaub mehr als 10k xp) und man ist halt nicht alleine
leg0las is offline  
Old 12/02/2006, 18:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
Ich habe mit meiner Priesterin immer im "Fungustal" gegrindet! Dort sind genügeng Mobs, auch wenn mal ein andere dazu kommt. Ausserdem spawnen dort sehr häufig Thoriumvorkommen und Kisten!
OpaDaLux is offline  
Old 12/02/2006, 18:52   #10
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
1. silithus questen die quests sind leicht und bringen viel xp meist brauchtm an auch keinen 2ten und ich finde sie machen fun auserdem bekommst gleichzeitig ruf !
2. winterspring farmen like joana-guid(der übrigens scheisse ist ^^)

schnelelr gehts ned ^^

M.f.G KSS
|Le Corbeau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[?]Exp grinden mit lv 64
10/04/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Guten Tag Epvpers, Ich hab ma ne frage und zwar, gibt es irgendwo nen platz wo man mit lv 64 Schami exp grinden kann ? wo es sich auch lohnt, habe auch die Ervstücke (Schulter und Brust) wäre sehr dankbar für ne Antwort Edit: reicht auch irgendeine ini wo man schneller lvlt als beim questen =)
Aoe Grinden?
01/22/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es eigenlich noch gute Aoe grind stellen gibt für mages...ich hab bis jetzt alle aoe spots ausprobiert und glaube die wurden alle generft darum wollte ich fragen ob ihr vieleicht eine gute stelle wisst? (spiel zuzeit mein 28 blutelf mage) -MFG Exulx :?
grinden...
09/07/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
huhu hab jetzt lvl 46 hunter und grinde (wie von lowfyr empfohlen) die geister in aszahra (oder so ähnlich xD) und mein titan zähler sagt mir vorraus das es noch 12 stunden bis zum lvl up dauert Oo kann mir jemand vielleicht ne bessere stelle zum grinden empfehlen hab mir die anderen grindguides schon angesehen aber kommt aufs gleiche raus.. danke :D
Grinden mit lvl 32 wo?
08/14/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi hoffe hier bin ich richtig mit meiner frage: Ich hab nen lvl 32 schami und weiß überhaupt nicht wo ich grinden soll im kurzen camp sind zu viele allys und sonst bekomm ich nix gescheites wo ich schnell genug kill das es sich lohnt schimmernde ebene is auch nix für mich aber vielleicht bin ich dort auch nich richtig - is ja groß das Gebiet also bitte schreibt mir bitte paar vorschläge Ach ja bei der Gelegenheit: Wo bekomm ich gut Gold fürs Mout :D ? danke schon mal im voraus
Gold Grinden
02/24/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Jojo wer kennt nicht das problem mit dem gold? also ich frag mich wo es nahkämpfer, die nah zusammenstehen und gute items droppen, die man beim npc für viel geld verscherbeln kann! Also wie gesagt am besten nahkämpfer, die nah stehen und so lvl 25-30 sind, damit ich die mit arcane explosion richtig schnell ausseinander nehmen kann!



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.