Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ist es möglich...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann?

Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so.

danke schon mal für die antworten.



blackmoon is offline  
Old 11/21/2006, 06:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja man könnte sie wegmachen ^^


dRon is offline  
Old 11/21/2006, 07:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 369
Received Thanks: 41
du kannst sie
1. wegmachen
2. unsichtbar machen
3. oder gleich alles duch eine ebene fläche ersetzen
reaperanarchos8 is offline  
Old 11/21/2006, 14:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
dazu gibt es bereits eine datei moment ich suchse mal ^^

so hier mit diesem guten stück gehn die tore steine zäune etc weg hf aber pass auf wenn die wleche sehn ist die banngefahr groß!



all credits to deathangel


Shadowxellon is offline  
Old 11/21/2006, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 17
Received Thanks: 0
hehe, danke dir.

mal gucken vielleicht probier ich es mal aus.
blackmoon is offline  
Old 11/21/2006, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Shadowxellon@Nov 21 2006, 15:35
dazu gibt es bereits eine datei moment ich suchse mal ^^

so hier mit diesem guten stück gehn die tore steine zäune etc weg hf aber pass auf wenn die wleche sehn ist die banngefahr groß!



all credits to deathangel
Joa meine erste data die verlinked wurde [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=*happy*' border='0' alt='*happy*' />
Ich sehe aber grad das etwas mit den Upload ned stimmt, wenn du die datei noch ned hast sag es ich upp es denn no ma
Deathangle is offline  
Old 12/01/2006, 21:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2004
Posts: 274
Received Thanks: 74
plz reupload
hankchinaski is offline  
Old 12/08/2006, 14:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
Keine Daten in der Datenbank gefunden.

need hard reupp^^
clonehunter is offline  
Old 12/08/2006, 16:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ogott bitte lesen



dRon is offline  
Reply



« NE to BE and other things | Modelchange anfrage »

Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Wie ist das möglich???
12/01/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
bitte löschen... dummer Fehler EDIT 1: ja hier stand was, worauf limp die Antwort gegeben hat (indirekt) EDIT 2: jetzt gibts nen sichtbaren edit^^
Möglich?
10/09/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD



All times are GMT +1. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.