Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Human > Draenei

Discussion on Human > Draenei within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Ich weis das es das hier schon gibt aber die models sehen net grad super aus und scheinen noch von der ganz frühen TBC version zu seien also wollt ich ma fragen wer mir mal nen Mensch zu nem Draenei (von 5991) machen kann ^^ ...wäre echt net

ich sag danke auch wenns net funzen sollte
Soluhe is offline  
Old 11/10/2006, 16:59   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
draenei models wurden nachträglich nichtmehr verändert, die models die du hier findest sind nur verbuggt im facebereich, einfach selber nach arbeiten oder eine anfrage auf bugbehebung für einzelnen char schreiben
dRon is offline  
Old 11/10/2006, 18:35   #3
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
args ^-^" naja da muss ich wohl doch selba ma was machen ^^ naja trotzdem thx für antwort ^^
Soluhe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Female Draenei -> Female Human fuß fix?
07/05/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
also ich habe heute mal hier rumgeschaut und mal den guides nach mir nen modeledit gemacht danke an alle die welche reingesetzt und die die mit ihren posts dazu begetragen haben das idiotensicher zu gestalten xP aber mal zum thema zurück die blanken füße nerven undzwar richtig! es sieht sogar mit den stiefeln die ich anhabe wie male human füße aus wenn ich die ausziehe sinds normale.ich hätte bitte erklärt wie ich entweder die dicken füße wegmache oder obs möglich wäre nen fix zu machen ums...
Draenei Male --> Draenei Female
11/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi ich such ne n Patch um Draenei Male zu Draenei Female zu machen. Danke shcon mal im Voraus.
Human Female -> Draenei Female
08/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hab sowas leider noch nicht gefunden und der Guide hier scheitert bei mir daran, dass Xnview keinerlei Dateien öffnen will :( Hat das vllt trotzdem jemand? mfg
Human Male -> Human Female Bart Probleme
05/24/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin Also ich hab ein Problem mit den oben benannten Modelchange. Ich habe alle FacialLowerHair dateien gelöscht und trotzdem hat mein Char einen Bart und naja, sieht nicht so dolle aus. Weiß wer was ich dagegen machen kann? MFG
Draenei Male -> Draenei Female
09/20/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, ich habs jetzt schon 3mal versucht mir das selbst hinzubiegen mit den ganzen Tutorials doch ich krieg immer ein Error wenn ich WoW starten will ( schon 3mal neuinstalliert).So jetzt bitte ich euch mir einmal kurz den DraeneiMale Skin zu DraeneiFemale skin zu machen. Ich danke euch im vorraus! mfg shimmyy



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.