Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Addons seit Zwischen-Patch

Discussion on Addons seit Zwischen-Patch within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Hallo liebe "Elitepvpers",
ich bin neu auf deisem Board. Ein Kumpel von mir hat mich auf die Seiote aufmerksam gemacht. So, nun habe ich selbstverständlich auch ne Frage...
...und zwar gehen seit dem Zwischenpatch mit den Veränderungen der spanischen Server einige Addons nicht mehr. Darunter folgende:
Auctioneer, Move Anything, bc_tracking Menü (Im an Hunter xD) etc...
Dabei geht Sorrens Hunters Timers schon lange nicht mehr, obwihl ich imemr die neuesten Updates nach den Patches lade. Es wird auch keine Zeit angezeigt, wielange es noch braucht bis Gezielter Schuss beispielsweiße abgefauert wird. Also spinnt die normale UI auchn bissl rum.
Was kann ich tun?
Wave2 is offline  
Old 10/24/2006, 22:31   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Ist alte AddOns laden aktiviert?
Unten links aufm Char Auswahlscreen.
Ani is offline  
Old 10/24/2006, 22:33   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Schaun ob alle Addons richtig geladen werden, Char Screen unten links anklicken schaun ob eins rot markiert iss dann entsprechend abhängige Addons runterladen bzw. das Addon erneuern .. (schaun ob oben rechts Alte Addons laden angeklickt ist und genügend Speicherplatz reserviert wird)

Sollten die Addons Fehler während des Spielens aufweisen

Als erstes lösche deine Interface/WDB/WTF Ordner daraufhin 1x WoW starten Auflösung und Grafikeinstellungen neuanpassen dann WoW beenden.

Dir jetzt die neuen Version deiner Addons runterladen wie z.b. das Auctioneerpack



und dann schaun obs funktioniert ..
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patch-Notes seit 2010
07/08/2010 - League of Legends - 0 Replies
Ich habe mal alle Patch-Notes zusammen gestellt, da ich es ganz interresant finde wie sich LoL und die Champs verändern und weiterentwickeln. Zusätzlich soll es auch für die Zukunft informativ sein. Patch-Notes 1.0.0.96 - Ersten Saison Die erste Saison beginnt! Ranglistenspiele Rangliste 5x5 Team
Einlogg probleme seit patch 21.4
04/22/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute! habe seit den neuen patch ein problem und zwar.. wenn ich id/pw eingeben kann ich stunden/tage warten und es steht andauerend nur 'Du wirst mit dem Server verbunden..' wollte mal fragen ob jemand dieses problem kennt/verhindern kann?:( freue mich über Antworten ^^
Seit Patch Einloggproblem
12/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi @ All Kurze Frage ...hoffentlich kurze ANtwort. Seit Dienstag kann ich mich nicht mehr bei Metin einloggen. Weder auf dem Laptop noch auf dem PC funzt es, ...kann das SPiel zwar starten, aber egal welcher Server...sehe bei den Channels nur "CH1 ..." Habe schon Neuinstallation gemacht und die Firewall geprüft (obwohl ich nichts am System verstellt habe). Es gab zwar vor kurzem ein Serverdown,..allerdings wurde der ja behoben ??!!!
Spielerleiste seit Patch nimmer da
05/24/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab das Interface hier http://img253.imageshack.us/img253/416/dart1vy4.j pg Dort oben ist ja dieses charakterfenster mit hp/mana/xp leider fehlt das bei mir seit dem patch. Kann mir einer sagen welches addon das ist und evntuell noch die aktuelle version posten ?
Seit letzten Patch...
04/28/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
sehe ich im Radar nicht mehr die kisten, Minerlien oder sonstiges angezeigt bei bwh v.1.3 (eingestellt ist es natürlich ;) ) Weiß jemnd woran das liegen kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.