Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Habs nirgendsgefunden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ist das Erlaubt bzw. detectle ?

lorelai is offline  
Old 10/18/2006, 19:44   #2

Received Thanks: 318
Was ist erlaubt?!

myS4D is offline  
Old 10/18/2006, 19:46   #3

Received Thanks: 0
ich raffs auch grad net...
was meinst du?
Nyal is offline  
Old 10/18/2006, 20:47   #4

Received Thanks: 634
in zukunft besser anfragen

laut blizzard ist es nichtmehr erlaubt und ja man kann es detecten.

alles auf eigene gefahr

dRon is offline  
Old 10/19/2006, 14:45   #5

Received Thanks: 4
Wenn ich im Modelchange Forum frage , was mein ich ?
Ist aber egal , da ich gebannt bin :stoned:
lorelai is offline  
Old 10/19/2006, 14:53   #6

Received Thanks: 14
Weswegen?

Deathangle is offline  
Reply

« [Request] Grauer Kodo -> Epic Undead Mount blau | Burning Crusade Beta Models »

Similar Threads
Habs Falsche
04/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
haii an alle da ich die sachen von einem video aus youtube habe für hamachi p server erstellen, glaube ich das ich den falschen ordner habe. ich hab surakopf exe (DE) und den metin 2007 ordner und es verbindet die ganze zeit und bei china ordner steht das locale txt oder so fehlt. könntet ihr mir vlt hier die sachen link zum download schiken wo ich brauche? also surakopf exe und den richtigen ordner dazu wäre echt nett. hab die eonlogdaten von rain und hab irgenwo gesehen das des von rain...
[Clubmt2]auf Deutsch!!!!Ich habs^^
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
************************ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-discussions-questions/announcement-span-style-color-red-verbreitung-von-urheberrechtlich-gesch-tztem-material-span.html ich hoffe ihr wisst wie es geht einfach in den ungepatchten ordner tun^^ so viel spaß
O.O JAAA ICH HABS O.O
05/07/2009 - Nostale - 3 Replies
Also ich wies wie man sich items erstelen kann!!! Ihr kennt vielleicht einen befehl den man unten im chat eingeben muss : %Familienaustritt(man ist aus der fam raus) Aber das geht auch mit items!!!! also z.B. === %Glänzende Grüne Seele dann enter im chat kommt nix weil es ein befeh ist! ABER das item erscheint nicht weil man GM rechte brauchtXDDDD
Ich habs euch gesagt :P
05/06/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi alle zusammen ! Ich hab euch gestern gesagt was die maßnahmen sind wenn mal den Bug ausnutzt und ihr habt mir nicht geglaubt :P naja schaut selbst @da_nico wär labbert mist? ich glaube du bist der der kein plan hat ^^ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discussions-questions/243761-neuste-news-yangbug.html
Ich habs geschafft ! :p
06/29/2007 - Technical Support - 7 Replies
Dachte immer das mir sowas nie passiert :D aber nu hab ich höchst wahrscheinlich selbst einen drauf und zwar das ganze lief folgender maßen ab: *WinAMP gesaugt *WoW skin für Winamp gesucht Einen Gefunden runter geladen war ne verpackte datei. soweit sogut :cry: Naja ich kannte mich mit WinAMP und so überhaupt nit aus also in die .rar datei vom skin geschaut hm ne readme.txt ; setup.exe ; und noch ne komische datei glaub war .nfo format.( bin mir aber nicht mehr sicher). Naja...

All times are GMT +1. The time now is 03:34.