Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Request]Gnome->Human

Reply

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
hi leutz

ich such wen der mir den gnom in nen menschen umeditiert ich hab des zwar schon hinbekommen aber der kopf streikt bei mir immer (

die frisur uns so ist unwichtig die kann ich dan manuel umendern wichtig ist nur mal das der kopf keine löcher hatt ^^

und dan den roboschreiter(epic und norm.)(alle farben) in ein epicmount(UD-LILA)

das wer SSUUUPPPERR nett und wird natürlich ein Karam mit sich bringen da ich selber weiß wie lange das dauert(zu mindest bei mir) ^^

M.f.G KSS

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« [Request] Troll Male in Orc Male | [Request] männl. Zwerg -> weibl. Gnom »

Similar Threads
WTS account w/ a lvl 43 Human Mage and a lvl 40 Gnome Mage on Zuluhed and Cenarius..
03/14/2010 - World of Warcraft Trading - 21 Replies
SOLD
WTS(A)80 Human Paladin/ (A)80 Gnome Mage*Vanity*5k Gold *T9*
12/23/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Paladin's Gear Tier 9 Legs Relentless Chest/Gloves Furious Helm/Shoulders Relentless Tier 1 Weapon Mage's Gear Full Tier 9.5
[Request] Human Female to Human Male
09/17/2008 - WoW Modelchange Requests - 4 Replies
Eng. : Hey, guys. I wonder if someone could change me Human Female to Human Male. Would be fine. Glitchys Model Editing Procc won't change Human Male... it converts something, but it doesn't work. :/ And I tried the Oldsqlversion, but i think I am a bit too stupid for it :D Greetz. Dt. : Hey, Jungs. Ich frage mich, ob mir jemand Human Female zu Human Männlich changen könnte. Wär echt sehr nett :D. Glitchys Model Editing Progg funktioniert nicht, bei ( nur diese 2 Sachen getestet )...
Request -> Gnome male zu Gnome female!
05/01/2008 - WoW Modelchange Requests - 0 Replies
Hi ja ich würde gerne meinen männlichen Gnom in nen weiblichen ändern, wäre nett wenn mir da wer was posten könnte hab mit der SuFu nix gefunden :-(
Anfrage Human Male -> Gnome female [Desperate]
07/17/2007 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
Hiho leets, bin grad neu im Forum eingestiegen und grad dabei alles aufzusaugen was ich an Infos finden kann. Falls einer der Modelchanger Lust und Muße für folgendes Changing hat, würde er mir einen RIESIGEN Gefallen tun. ;) Quest: 72+ (Elite) Make a poor old Human -> Cute sexy Gnome! Ausgangsmodel: http://www.odrf.de/nuck/1.JPG

All times are GMT +1. The time now is 05:42.