Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

weibl. NE zu weibl. UD

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
So hier die datei :

und nen Screenie:

Allerding gibts noch probleme.
Nightslayer;bloodfang und Aq 2,5 Helm Texturen sind buggy.
Und da hätt ich gern Hilfe..alle Helme werden ordentich angezeigt nur diese eben nihc.
Hier zbsp der Bug beim T1 Helm:

Desweiteren sind die Texturen nich richtig wenn ihr einen NE habt der eine rosa Hautfarbe hat.
Schauts euch einfach mal an.

ihr könnt probewiese auch nen neuen char erstellen und dann die hautfarben durchschalten..dann müßtet ihr erkennen was ich meine.

Wäre nett wenn mir wer da noch tipps geben könnte =)



Broadsword is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
die helme sind rassen und *** spezifisch die musst du auch tauschen


monstar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by monstar@Sep 28 2006, 17:30
die helme sind rassen und *** spezifisch die musst du auch tauschen
also ich hab in dem file hier :


genau das gemacht,also die helm texturen für weibl. NE mit denen für weibl scourges getauscht... und alle Helme bis auf Nightslayer,BloodfaNG und t2,5Rogue gehn.
Nur diese 3 Helme funzen nich =(
Und ich hab nunmal den t1 Helm =/

Hab sogut wie alles durchprobiert mit anprobe... t0,teufelshautkappe etc funzt alles.
Broadsword is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
du musst model und texture von den female nachtelf t1 blabla in female scourge t1 blabla helm ändern


monstar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
So war mein fehler ^^ ich war im falschen Ordner drin

habs jetzt geschafft mit den helmen:



allerding taucht damit nen neues prob auf..die Schultern =(
Oder is das normal das die sich so überschneiden mit dem helm?
Ich hab keine Dateien gefunden für die Schultern die nach ***/race benannt sind.

Die aktuelle Speech datei würd ich erst uppen wenn das mit den schultern geklärt ist.. und natürlich nur wenn überhaupt interesse besteht.
Broadsword is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
mein main ist female ud rogue und ja das ist leider normal so
monstar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
kk .. dann besteht nurnoch das Problem mit einigen Hautfarben bei NEs.
Wenn man sich nen NE erstellt bzw nen NE hat der ne Rosa Hautfarbe hat hat man 2 Münder -.-

Aber ich denke das hängt mit der Anzahl der race-texturen files zusammen he.Also Nes haben mehr wie Uds?
Bzw weil es ja bei UD keine rosaähnliche hautfarbe gibt..
Is eigentlich jemand in der Lage aufgrund von Fotos von einem Char spezifisch nur genaus SO ausehende chars zu modelchangen?

Is behindert ausgedrückt ich weiß


Also wenn ich nen NE hab mit langen blauen Haaren tatoo xyz usw

dann halt die models so ändern das nur NEs die genauso wie mein char aussehn geändert werden?Geht das?

Danke für die schnellen Antworten btw =)



Edit: So hier die aktuelle datei :

Bugs:
- GesichtsTexturfehler bei Rosa Hautfarbe

- Tattoos die man hatte bleiben

ansonsten funzt soweit alles,wenn noch wer tipps für mich hatt...immer her damit =)
Broadsword is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
gibt es so eine Datei auch Human Male => UD Male?

suche da schon ewig nach aber selber mag ich mich da net so rantrauen ^^
m4nt1s is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by m4nt1s@Sep 29 2006, 08:08
gibt es so eine Datei auch Human Male => UD Male?

suche da schon ewig nach aber selber mag ich mich da net so rantrauen ^^
Nun ich habs mal probiert, allerdings kein zufriedenstellendes ergebniss erzielht =(

Das Problem is das die Bärte immernoch angezeigt werden sowie bei bestimmten hautfarben die Human Texturen zu sehen sind, solange ich nich weiß wie ich das vermeiden kann lass ichs erstmal.

Man könnte die Texturdaten aus den Originalfiles rausnehmen was allerdings nen 100% Verstoß gegen Blizzards Richtlinien wäre und naja , muß halt net sein.

Vllt kann mir ja wer nen Trick veraten bzw mir nen Rat geben.
Vllt auch ob man gezielt bestimmte Modelskombos von Chars ändern kann.
So das man den Leuten geziehlt ihren lvl 60 char ändern könnte ohne die komplette Rasse zu ändern, so das man nur die die genauso gestaltet sind wie der eigene char verändert.

Meine eigenen Gedanken dazu: Humans haben eben wie NEs mehr Texturenfiles wie Scourges,
Man müßte somit nich ´nur einfach die Scourgesachen umbennen sondern auch auf die anzahl der Humanfiles "dupen" so hätte man dann zwar bei der charerstellung doppelte kombos aber halt keine crappytextur,

Aber per hand is das ne schweine arbeit..vllt hat wer ne bessere methode.
Broadsword is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
geht einfach das problem zu beheben, so habe ich es bei tatöwierten trollen gemacht, einfach mit gesichter bearbeitet :P

facelow usw, funtzt einwandfrei

oder erstell eine leere datei und nenn die wie die die ersetzt werden soll, sprich er lädt eine datei in der nichts ist, auch einfach ^^
dRon is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
meinst du, du kannst son file erstellen das n human male zu nem halbwegs brauchbaren ud male wird? ohne scheiss
ich würde dir die füsse küssen und n kuchen kaufen ;D ... n ganz großen.

Ich habe das NE female => UD female mal ausprobiert und muss sagen das es eigentlich echt klasse funzt. Bugs hab ich noch keine dramatischen gefunden! gute arbeit
m4nt1s is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by dRon@Sep 29 2006, 17:42
geht einfach das problem zu beheben, so habe ich es bei tatöwierten trollen gemacht, einfach mit gesichter bearbeitet :P

facelow usw, funtzt einwandfrei

oder erstell eine leere datei und nenn die wie die die ersetzt werden soll, sprich er lädt eine datei in der nichts ist, auch einfach ^^
Kann dir grad nich ganz folgen.
Also das prob is einfach folgendes als bsp:

Ich hab 100 Texturfiles für humanmale
und 50 für udmale

Wenn ich jetzt die texturen "tausche" bleiben 50 über die er dann trotzdem lädt.
Daher kommen bei bestimmten hautfarben oder firsuren fehlerhafte texturen.

Ich müßte also die restlichen 50 ersetzen..

Das würde am besten funzen indem ich die 50 von udmale "dupe" und somit 2 mal die 50 habe.
Dann hat man sozusagen wenn man alle hautfarben durchklickt jeweils alles möglichkeiten 2mal..aber das halt ok.

Nun kommt das tatsächliche problem..wie kann ich die 50 dupen und sie so bennen wie die 50 die "zuviel" sind..bzw wie sortiere ich die raus..das müßte man mit aufschreiben und einzeln per hand machen...aber dazu bin ich zu faul und zu unordentlich als wenn das jemals klappen könnte.

Also brauch ich nen programm dafür oder ne gute idee =)


Broadsword is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Tausche] Mein Acc lv. 75 Körper! auf 23. Dafihn gegen Ninja (Weibl. Männl. egal)
t
0 Replies - Metin2 Trading
Suche weibl. Krigeracc
hallo leute. ich suche hier einen wibl. krieger, mindestens lvl 25 ich biete einen lvl 35er kriegr mit aura fbs(5stk) und aura auf m6 ich...
3 Replies - Metin2 Trading
Draenei weibl => BE weibl
VErsuch das jetzt schon eine Ziet lang, aber bekomms leider nicht hin Würd mich über Hilfe freuen mfg Lolle
0 Replies - WoW Modelchange Requests
[B] PvP WL LvL 70 Horde+Allianz [S] Allie Schurke weibl.
Holla, ich biete mein Acc. mit : 70er Orc Warlock, 70er Gnom Warlock, 70er Zwerg Pala 65er Zwerg Jäger,61er Gnom Krieger,55er Taure Dudu ...
0 Replies - World of Warcraft Trading
[Request] männl. Zwerg -> weibl. Gnom
Moin, besitze zur Zeit diesen männlichen Zwerg hier und hätte gerne, dass er nach einem weibl. Gnom aussieht:
2 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.