Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie sollte eine Anfrage aussehen! + WEITERE SACHEN

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Wie stellt ihr eine Anfrage???

Keine ahnung???

dan zeige ich es euch :P

Jeder Benutzer erstellt ein eigenen Beitrag damit sich die Modelchanger ordentlich um die Bedürfnisse der Benutzer kümmern können

1.Wunschmodels (z.b. brauner kodo zu blaue onyxia *g*)
2.Bilder zu Wunschmodels (GANZ WICHTIG)
3.alles in eine MPQ oder nicht
4.ob auch die Texturen geändert werden sollen

Sollte alles zu Eurer zufriedenheit sein macht bitte folgendes:

Macht einen neuen Beitrag in dem ihr abschliessend etwas sagt (z.b. euch bei den Modelchanger bedankt) und somit zeigt das der Auftrag beendet ist und editiert in Euern ersten Beitrag rein das sich schon darum gekümmert wurde (das sich nicht 2 leute noch die mühe machen)

?DIT:

infos über modelchange

F:Warum haben meine Models keine Texturen?
A:Ihr müsst in eurer Anfrage reinschreiben das ihr auch die Texturen bearbeitet haben wolt

F:Warum muss ich solange warten bis jemand was macht?
A:Modelchangen ist eine zeitintensive sache. Im moment macht nur dRon hier im Forum profesioneles Modelchangen macht, da er aber eine längere Liste von Leuten hat die noch etwas wollen dauert es. Solte es endlich mal mehr AKTIVE Modelchanger im Forum geben wird alles schneller bearbeitet.

F:Wie lange dauert ein Modelchange?
A:Waffenmodel + Texturen = ist eine Sache von wenigern Minuten.
A:Rüstungssets = wenn man sich Zeit lässt etwa 2 stunden (für ein kompletes set)
A:Playermodels + Texturen = unterschiedlich da es ja für einzelne Personen (Player) angepasst werden muss, ist aber sehr zeit intensiv

Update
F:Warum Changen mir Leute meine Models nicht?
A:Es kann sein das es an Eurer "niedrigen" Posting Zahl hängt. Viele Modelchanger helfen gerne der Com. aber leute mit 12 Postings sind sprung User die sich anscheinend nicht in der Com beteiligen.
A2:Oder ihr seit Pennywise oder seine "Freundin"

Diese Liste dient dazu das die User wissen an wenn sie sich mit Problemen wenden können (wer in dieser Liste stehen will meldet sich über PM bei dRon)
------Liste der Aktiven Modelchanger------

Robbyoezmen



dRon is offline  
Old 10/11/2006, 06:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
dRon da ich mich mittlerweile mit Modelchanging relativ gut auskenne würde ich das als Aktiver Modelchanger mitmachen wenn ich darf, das einzige Prob, ich hab nich die BC Sachn dazu muss man sich ja glaub ich das von Blizz saugen. Aber wenn das net tragisch ist würd ich als aktiver Modelchanger mitarbeiten.

Robby


Robbyoezmen is offline  
Old 10/11/2006, 07:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
habe dich mal eingetragen, das mit BC ist net schlimm da im moment ja mehr nach normalen modelchanges gefragt wird
dRon is offline  
Old 10/11/2006, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by dRon@Oct 11 2006, 07:33
habe dich mal eingetragen, das mit BC ist net schlimm da im moment ja mehr nach normalen modelchanges gefragt wird
gut, habs jetzt gelesen, kümmere mich dann ab morgen um alles.

Gute Nacht

Robby


Robbyoezmen is offline  
Old 10/28/2006, 14:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so wieder ein kleines update für leute die nicht wissen warum ihre modelchange aufträge nie genommen werden
dRon is offline  
Old 10/28/2006, 14:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so wieder ein kleines update für leute die nicht wissen warum ihre modelchange aufträge nie genommen werden
dRon is offline  
Old 10/31/2006, 17:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,046
Received Thanks: 456
Quote:
Originally posted by dRon@Sep 27 2006, 17:35

F:Warum Changen mir Leute meine Models nicht?
.
A2:Oder ihr seit Pennywise oder seine "Freundin"

loooooooooooooooool^^
Erantius is offline  
Old 04/24/2007, 16:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 74
Received Thanks: 14
Mich könntest auch zu den Modelchangern eintragen =) hab vor patch 2.0 aktiv gechanged, jetzt nichtmehr soviel aber hat sich ja nichts großartig geändert, also kann ichs immernoch ^.^ einzige problem ist ich bin nicht sooft on aber kann ich ja ändern ;P
n8114tw is offline  
Old 04/24/2007, 16:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
also eigentlich gibts dafür das joining epvp forum^^
Bullshitmaster is offline  
Old 04/24/2007, 23:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 74
Received Thanks: 14
Ich meine damit mich in die Liste der aktiven Modelchanger einzutragen


n8114tw is offline  
Reply



« Schiefer Kiefer vom UD =P | UD Male -> Blood11 Male »

Similar Threads
eine weitere frage eine weitere changse ein thx zu bekommen^^
07/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
hi, wollte mal fragen wie man machen kann das in land der riesen andere mobs stehen also metins und bosse und so mfg
Wie sollte ein StarterPack aussehen?
05/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi com, Da ich einen StarterPack für meinen Server erstelle ( net denken bin bob :D Bin Pro wenn es um P-Servern geht^^) So meine eigentliche Frage ist Wie sollte mein StarterPack für einen PvP Server aussehen??
Wie sollte für euch der perfekte Itemshop aussehen?
02/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 27 Replies
Nabend. Da ich innerhalb der nächsten Tage meinen Server releasen werden, möchte ich gerne wissen, wie für euch der perfekte Itemshop aussehen soll? Ich habe bereits gehört, ihr habt es nicht so gerne, wenn es Waffen und Rüssis vorallem die Kingrüssis und 80ger Waffen im Itemshop gibt. Daher habe ich mir vorgenommen Waffen / Rüssis wegzulassen. Wie sieht es mit Schmuck etc aus? Was wollt ihr? Was braucht ihr? Was würdet
tur mir leid, eine weitere frage !
12/19/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich habe jetzt ein paar themen durchgestöbert auch sufu benutzt ^^. Aber ich habe nicht gefunden was ich will :D also, ich habe mir diesen P serv guid angekugt (nicht mehr hier als antwort posten pls) aber ich möchte jetzt mal etwas klar wissen. 1.Stimmt das das der Server Chinatown 851mts2 von aussländern geschützt ist? 2.Wo kann ich denn Server LONGJU 3 UND CHINATOWN DL OHNE DAS ICH DAVOR SACHEN vOR INSTALIEREN MUSS ODER NACHER WAS ÄNDERN MUSS. Vor alles eine stelle wo es...
Eine weitere Frage ~~
07/25/2006 - WoW Ask the Experts - 7 Replies
Kommen wir nun zum 1.10 Hack. Entpackt die Datei "1.10_Hax.rar". Ihr seht jetzt eine Setup Datei die den Namen "Kadaj.1.9.x.exe" trägt. Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen. Es wird während der Installationsabfrage nach einem Server gefragt auf den Ihr connecten wollt. Gebt "127.0.0.1" an. Wenn ich einen Öffentlichen Server will, muss ich meine ip angeben anstatt 127.0.0.1 oder? "Installiert diese und folgt den genauen Anweisungen". ("Kadaj.1.9.x.exe") wohin soll ich diese...



All times are GMT +1. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.