Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

map texturen etc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
map texturen etc

Hallo,
ich wollte mal fragen in welcher datei die Texturen usw gesichert werden, und wo einstellungen gespeichert sind wie etwa höhe eines berges oder so(ich weiß dummes beispiel aber ich hoffe ihr wisst was gemeint is )

mfG Secret

p.s. @Gorge (sorry ween falsche schreibweiße):Nach so etwas Fragen wird nich verboten sein oder?

SecretDead is offline  
Old   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Naja, es gibt verschiedene Formate. Die MAP Dateien sind in einer ADT Datei gespeichert, die in den MPQ's liegt.

Einfach so bearbeiten kannst du es nicht, du musst da ADT Format entschlüsseln, und zu Vertices und Indicies konvertieren. ;-)

Dann kannst du alles mögliche bearbeiten.

Bl@ze! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Texturen Ändern
So Ich möchte Mit Paint.net Texturen ändern (Taskbar inverntar waffen cs u.s.w) Muss ich die Aus dem Offi Server öffnen und wens vertig ist...
3 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Texturen ändern?
hi ich will eine textur ändern. gehe ich dabei richtig vor wenn ich mit warcraftstudio extrace--->in png conventiere--->bearbeite--->bpl...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Texturen von Monstern/ and more...
!!!TEXTUREN!!! Das hier ist ein Projekt (name wird noch ausgedacht) indem ich Texturen bearbeiten werde! Hauptsächlich Monster , aber auch Level...
12 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Texturen
Hi, wollte mal mal fragen wie man die Land Texturen ändern kann den Boden und die Gebäude und mit welchem Tool das machen z.b alles in Weiss die Kal...
8 Replies - Kal Online
C3 Texturen...
Tach, hat die wer mal ausprobiert??? Wenn man in Google "lineage 2 c3 textures download" eingibt, erscheint ein argentinischer Server/Forum. Zu...
9 Replies - Lineage 2

All times are GMT +1. The time now is 05:08.