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Dark Portal

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Old 08/03/2006, 20:36   #76
 
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Könnte mal bitte jemand erklären, wo genau man das Portal hinsetzen muss, damit man in warsong rauskommt bevor die Tore offen sind? Killer-Spiel Spieler meinte ja das geht, aber ich bin scheinbar zu blöd und mauer mich die ganze zeit nur ein... :P

Danke! =)



purzel is offline  
Old 08/04/2006, 22:43   #77
 
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foto für warsong kann ich dir bald geben warte allerdings bis morgen plz es ist eh nicht soo schwer wenn man lins neben der flagge ist so n kleines Kämmerchen stell dich vohr die kammer schau in die ecke gegenüber dan wird einer der oberen pfosten einen ca. 80° winkel zur mauer bilden den man dann raufspringen kann...

naja foto komtm morgen


|Le Corbeau| is offline  
Old 08/05/2006, 03:56   #78
 
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english plz
cherpm4a is offline  
Old 08/05/2006, 15:56   #79
 
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Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Jul 25 2006, 12:43
ihc brauch nur wen mit 3dsmax und ihr werdet ein so geiles darkportal haben das man nicht mal mer denken muss um gut darin zu sein stellen zu erreichen die andere nicht erreichen ^^
Hallo, bin der Neue...

Also erstmal, ich hab 3Dmax 6 mit Keygen aufm Desktop *hust* uninstalled

Is ja jetzte schon alt, wollte mal fragen ob des immer noch undetectable ist...

Und wenn ich des Lagerfeuer mache sehn andere das als lagerfeuer und das wenn die näher kommen und sich aufs "lagerfeuer" setzen ist es denn so das sie auch auf diesen Portal schweben?

Hoffe es ist verständlich


Deathangle is offline  
Old 08/05/2006, 16:07   #80
 
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ja funzt imemrnoch jedoch ist es etwas komplizierter geworden udn blizz merkt nichts...

ich hab mal prob mit nem gm bekommen da hatt einer gesagt das ich vohr dem beginn des arathi 2 sachen eingenommen habe...

tja der gm hat gesagt möserbube ich hab gesagt war unbeabsichtigt also beim 2ten mal hatt ers mir nicht mehr geglaubt aber ist mir shcnuppe ic hab keine verwarnung(en) bekommen...

das mit 3dsmax währe cool dan könnte ich vll eigene treppen basteln und die dan als odell benutzen ^^

so den greifen ummoden das er so ausieht:


währe doch super ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/05/2006, 16:10   #81
 
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Ok wie machen wir das mit 3DMax 6? PM me plz,
und wegen meiner 2. Frage, die ist noch unbeantwortet:

Sehen andere das Portal als normales Lagerfeuer oder als nichts? und wenn sie diesen Lagerfeuer näher kommen schweben sie dann auch in der Luft?
Deathangle is offline  
Old 08/05/2006, 17:47   #82
 
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das ist komischer weiße unterschiedlich manche sehen mich i8n der luft manche sehen mich auf dem boden unter dem darkportal ^^

mit 3dsmax...
das weiß ich nicht du müsstest es öffnen können udn gleichzeitig unter dem selben dateityp wieder speichern können...
es geht nur darum den mittelpunkt an den anfang der treppen zu setzen so ist es einfachder es zu benutzen...
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/05/2006, 17:54   #83
 
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Dann muss ich es also wieder installieren, den Speicherplatz fresser ok
Deathangle is offline  
Old 08/12/2006, 12:09   #84
 
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eine frage!
wie hast du den zu langen PATHNAME umgangen???
wenn ich das mit wowstudio mache nimmt er den pathname nich an weil er zu lang ist!
aritolas is offline  
Old 08/12/2006, 23:09   #85
 
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Originally posted by OMG laserguns PEW PEW@Jul 15 2006, 18:43
einfach nur rein kopieren in den data ordner ? ohne mpq grafik biblothek ? einfach nur reinkopieren ?

dumm stellen aber trotzdem zum ziel kommen 4tw !!11
typisch zuluheds horde :>

n1 trick + karma
Shivas is offline  
Old 08/13/2006, 11:05   #86
 
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@aritolas:
mein gott das hatten wir doch schon mindestens 10 mal in diesem forum...hol dir die 0.8 version, damit is das problem gefixt.

sufu ftw :fedup:

Morgob
Morgob is offline  
Old 08/16/2006, 05:31   #87
 
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so, habs jetz auch gesehn ruzi, sehr gutes video, un auch n sehr schöner exploid
n1ce work
gruß Lu**du**is
Zinar is offline  
Old 08/19/2006, 13:55   #88
 
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So, kurze Frage:
Ich hab' mit dem Dark Hole wohl etwas übertrieben und ganz Orgrimmar ist zugebaut von den Dingern, was zu dem Problem führt dass ich einige Orte garnicht mehr erreichen kann xD Daher würde ich gerne erfahren wie man die los wird. Nachdem der Buffplatz für das Feuer verschwunden ist, existiert das Dark Hole ja immer noch. Also, Antworten plz ^^'

?dit = Hat sich erledigt!
unusual2name is offline  
Old 08/20/2006, 03:20   #89
 
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Falls ihr mal so ein prob wie unusual2name habt liegt es daran das ihr den nenen wir ihn mal "feuermod" noch aktiv habt d.h. ihr seht noch Portale. Bevor ihr die Datei in euren Data ordner tut speichert die normale speech datei irgendwo
Browny89 is offline  
Old 08/29/2006, 21:11   #90
 
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hiho,
geht das mit 1.12 immer noch, und wird das jetzt von Warden endeckt oder nicht?


joerg131 is offline  
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