Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark Portal

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
just deteactable onsight ....if nobody report you you cant get banned of this

----------------------------------------------------------------
nur sichtlich bemerkbar....wenn dich keiner ankackt würdste nich gebannt

i know my english ownz :O

QUOTE (n8114tw @ Jul 19 2006, 18:41)
Also der Gedanke mit über die "stuckgrenze " mit dem Portal zu komen... nur nen 0 Uhrgedanke ^^
Hab das anders getestet... Bin mit leichter Fall von teldrassil in Richtung GM insel gejumpt und nachher in der Höhe ind der ich nichmalk das wasser gesehen habe stecken geblieben... alAlso kannste abhaaken ^^^
Dunkle portal is echt nett =) bekommst auchn karma von mir aber kannst du vll das Modell von der Glaswand in der Tefenbahn raussuchen? =) will da unbedingt rein und finde es selber nicht =( bekommst dann auch noch karma wink.gif

designer programmer und designer island wurden seit 1.10 removed macht euch nen 1.8 priov server :> geht alles viel schneller

und das wirklich einzig sehens werte in meinen augen is cot (mit tarrens mill undso)

Tubbie is offline  
Old   #47

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ruzi ftw' border='0' alt='Ruzi ftw' />

Tubbie is offline  
Old   #48

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
so, erstens lieber tubbie, gibt es eine "edit" funktion in diesem forum, das heisst man braucht nicht einen zweiten post zu machen wenn einem noch was dazu einfällt (praktisch, oder?)

zu post 1: das man dafür nicht gebannt wird haben wir mehrmals erwähnt, das wenn dich jemand in der luft schweben sieht und dieser nen gm-ticket schreibt, dich anschwärzt und du dann gebannt wirst sollte klar sein, own risk :P

zu post 2: irgendwie hat in dem quote niemand erwähnt das er nach designer oder programmer island will, nur von gm-island und von der tiefenbahn war die rede (und wenn jemand mal die unsichtbare wand vor dem wasser rausnehmen könnte, würde mich das auch brennend interssieren)^^

also sorry das ich hier mal so rumflamen musste, aber irgendwie kann man sich ja auch mal an ein paar regeln halten, zb:
read -> think -> post -> preview post -> read -> THINK -> add reply

danke
Ruzi is offline  
Old   #49

Received Thanks: 14
Ruzi wär das ne unsichtbare wand wärs ja kein problem ^^ könnt man sich einfach durchblinzeln...
is aber nen eigenes model bzw ne glaswand und ich hab schon zigmal mywarcraftstudio durchsucht... unterwasser hab ich auch ne "tiefenbahnkiste" gesehen... würd mich interessieren was drin ^^ vll auch ticket an die gms...

n8114tw is offline  
Old   #50

Received Thanks: 2
umm geht das noch? ich packs in die wow / data aber nix passiert wenn ich nen lagerfeuer lege (( help pls
n1vek is offline  
Old   #51

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
ruzi du wirst mir immer sympatischer ^^

@shujen

machn pics vom ordner vll musst du die datei nu umbenennen...

einfahc forto machen [druck] taste oben rechts
und uploaden(sogar ich habs geschafft)
|Le Corbeau| is offline  
Old   #52

Quote:
Originally posted by Ruzi@Jul 21 2006, 15:34

zu post 2: irgendwie hat in dem quote niemand erwähnt das er nach designer oder programmer island will, nur von gm-island und von der tiefenbahn war die rede (und wenn jemand mal die unsichtbare wand vor dem wasser rausnehmen könnte, würde mich das auch brennend interssieren)^^
hmm tut mir voll leid das ich es ergänzt hab :>
naja du bist halt der forum crack vll haben ja leute auch gedacht warum se nich designer island kommen oda so ........

tut mir echt voll leid -.- ps:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=oda auch nich -.-' border='0' alt='oda auch nich -.-' />
Tubbie is offline  
Old   #53

omg...
die inseln gibt es nicht mehr das sollte inzwischen klar sein die wurden instanciert oder wie man das schreibt ^^

nunja ich war auf allen dreien und nur auf einer gabs was interesantes zu sehen und zwar die alpha map so wie sie eigentlich ausehen sollte mit 3kontinenten(eigentlich4) diese wurde aber auch nach patch 1.9.0 entvernt also ist es dort eh nurnoch uninteresant ^^

aber wennst dir das unbedint ansehen willst nähm ichs dir nicht übel ist halt der exploiterdrang ^^
nimm dir nen 1.8 emu da kannst dan noch wallwalken...
schnapp dir bwh und los gehts ^^
die kords hab ich leider nimmer aber solltest du herausfinden ich hatte sie damals von badape bekommen :?
|Le Corbeau| is offline  
Old   #54

Received Thanks: 0
Hm, das Lagerfeuer hat 5min Cooldown, daher dauert es etwas längern wenn man sich irgenwohin "bewegen" will. Kann man das auch so einrichten, dass das Model vom Dunkeleisenbier, welches man auf den Boden wirft nem Dark Portal entspricht? Das Bier hat ekinen CD also kann man damit fix von Ort zu Ort
warrrrri is offline  
Old   #55

sorry ka aber mit der ziehlertrappe geht es angeblich
|Le Corbeau| is offline  
Old   #56

Quote:
Originally posted by Tubbie@Jul 21 2006, 13:48
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ruzi ftw' border='0' alt='Ruzi ftw' />
endlich mal jemand der's auch sagt ;P

Quote:
Kann man das auch so einrichten, dass das Model vom Dunkeleisenbier, welches man auf den Boden wirft nem Dark Portal entspricht? Das Bier hat ekinen CD also kann man damit fix von Ort zu Ort
keine schlechte idee, müsste ja eigentlich funzen... *mal-im-mywarcraftstudio-gucken-geh*
Ruzi is offline  
Old   #57

Received Thanks: 2
blub, habs nu umbenannt also das [1] weggemacht un neu gestartet etc...funzt nid-.- help [pm]...
?: 7leute lesen, keiner hilft-.- pm plx
n1vek is offline  
Old   #58

was anderes gibt es eig noch nen weg durch das portal von CoT. also sozusagen nach old hillsbrad?

das würde mich brennend interessieren^^

thx, und +karma, nice work
farium is offline  
Old   #59

Quote:
Originally posted by farium@Jul 23 2006, 19:39
was anderes gibt es eig noch nen weg durch das portal von CoT. also sozusagen nach old hillsbrad?

keinen weg den du zu fuss erreichen kannst, also auf einem live server ist es ohne port hack wohl nicht zu machen, du kannst dir aber alternativ per mywarcraftstudio selbst die models austauschen (ist allerdings arbeit)^^ oder nur zum umschauen wowmapview runterladen
ob es fertige dateien zum modeltausch für old hillsbrad irgendwo gibt, weiss ich nicht, aber kharazan müsste es eigentlich wieder für 1.11 geben
Ruzi is offline  
Old   #60

Quote:
Originally posted by Ruzi+Jul 23 2006, 19:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ruzi @ Jul 23 2006, 19:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--farium@Jul 23 2006, 19:39

keinen weg den du zu fuss erreichen kannst, also auf einem live server ist es ohne port hack wohl nicht zu machen, du kannst dir aber alternativ per mywarcraftstudio selbst die models austauschen (ist allerdings arbeit)^^ oder nur zum umschauen wowmapview runterladen
ob es fertige dateien zum modeltausch für old hillsbrad irgendwo gibt, weiss ich nicht, aber kharazan müsste es eigentlich wieder für 1.11 geben [/b][/quote]
danke ging ja fix. jo ich lad mir grad wowmapview runter..

btw nice vids

farium is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »