Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MWCS Models ändern

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
gibts so nen guide auch für texturen?habs mal versucht,( wollte n paar farben ändern) exportieren konnte ich aber importieren nich wenn ich mich recht erinnere.die waffe war dann nachher ganz grün ~.~

Edit: ok hab was gefunden, werds mal testen.

link=

Edit²:Habs noch nich getestet aber grad bei wowguru gelesen das es seit 1.11 nich mehr gehen soll .



liang is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
video anschauen, ohne texturen hat man keine guten models, alles im video inclusive


dRon is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Nene dRon

DAS Fenster ist zu klein für manche Paths (z.B. für Elwynn Campfire)
Dumbatz is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by dRon@Jul 29 2006, 10:33
video anschauen, ohne texturen hat man keine guten models, alles im video inclusive
joa is mir schon klar das die models ohne texturen kagge aussehen^^


ich meinte damit aber das ich custom texturen haben will, bzw meine farben ändern möchte.wie beim schwarzen drachenjäger set.krigs aber irgendwie nich hin


liang is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
Kann mir jemand ein Guide geben für Models? , oder es mir Schritt für Schritt per ICQ erklären? Ich will anstatt meine Nachtelfin einen Männdlichen Undead!

Hoffe es kann mir hier jemand Helfen!

ICQ: 191-970-605

Danke!
zweiundvierzig is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 109
Received Thanks: 15
guck mal auf der ersten seite, da ists beschrieben.

musst das model des nachtelfs suchen und durch den untoten ersetzen.
liang is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Ich hab immernoch mein prob -.-
Dumbatz is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 28
Received Thanks: 0
schön hab alles befolgt und halt am ende patch-2.mpq reingemacht anstatt speech, critical error, wow startet nimmer, danke!
son dreck...
texturen konnt ich keine finden, also keine einzelnen von den jeweiligen rassen!
zweiundvierzig is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 217
Received Thanks: 3
Boa Mädels nehmt die Aktuellste Version 0.8!
Da gibts das prob mit den dateinamen NICHT MEHR!

Quote:

0.Fix the bug of the limit of file name length in edit box.
1.Please change the <WoW DataPath="H:&#092;World of Warcraft&#092;Data&#092;"/> in "Cnfg&#092;MyWarCraftStudio.xml" first.
2.New things: F5 -> Welcome to DestinyMatrix
It is just a demo for my hobby and buggy game engine, if it crashs, please forgive me. I have little time to write and fix it, just wasting much time to make my own living and enjoy my life with girl friend.
Und für alle die die Sufu und google net kennen hier hab ichs euch geupt:
r00kie is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Dankeschön
Lol auf curse is nit die neueste
Dumbatz is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
bei mir gibts da ein problem... ich hab die akktuellste version aber ich kann die model datei nicht öffnen nur die backup, base, dbc, interface, speech -.- woran könnte das liegen?

oder gibt es vieleicht noch ein anderes programm
Wanderwichtl is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Wenn du WoW anhast kannst du die Datein nicht öffen O_o
Seel is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
so bin aus dem urlaub zurück und gut gelaunt, wer probleme mit dem modelchangen hat kann mich im icq oder MSN anschreiben

ICQ: 232560452
MSN.
dRon is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 808
Received Thanks: 143
Quote:
WORKING for models too &#33;

do the same as he did in his guide if you want it to work for models, with the correct filepath etc, but name the file you make Patch-2.MPQ

u do this at ur own risk etc

but it works, 100%


also ich muss anstatt speech2.mpq patch-2.mpq schreiben wenn ich so eine mpq datei mache aber ich hab in meinem WoW data ordner schon eine patch-2.mpq einfach überspeichern oder geht auch patch-3.mpq?
Vowytz is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
why nennt die datei speech2.mpg oder schreib ich in meinen guide was anderes???

alles geht nur mit speech2 alles andere kann fehler geben

es ist mein guide also beachtet auch MEINE anleitung anstelle gleich so fragen zu stellen

es geht nur eine speech2 datei, ihr könnt alle weiteren datein später einmal rein editieren


dRon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
MWCS Models ändern
Hallo Leute, bevor wir anfangen müsst ihr euch das laden: http://rapidshare.de/files/23839276/MyWarC...io_0.8.rar.html Vorsicht löscht euren...
36 Replies - WoW Addons
MWCS Models ändern
Hallo es geht um meine druiden katze (alli) ich finde die sicht doof aus und wollte denn Tigon aus zul,gurub dafür kann mir wer eine anleitung dazu...
4 Replies - WoW Addons
Models Ändern?
Ich wollte fragen ob es noch möglich ist seine Models mit 1.11 zu ändern...Ich habe die sache die im Hacks und Exploit Forum steht ausprobiert,hat...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Models Ändern.
Hi, ich habe da eine bitte, ich würde gern das bei mir die Ork Models wie Tauren aussehen. Ich sah hier einmal ein Thread dadrüber aber da ging es...
16 Replies - WoW Ask the Experts
models ändern
ich hab mir schon des längeren überlegt die skinns von mein mount zu ändern mit "wow model viewer" kann man ja schön anschaun wie das ausschaun...
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.