Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelskin nur für mich sichtbar

Discussion on Modelskin nur für mich sichtbar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Modelskin nur für mich sichtbar

Hey^^
ich such nen vereinfachten Modelchange.
Und zwar Tauren male => Undead male - nicht auf alle Tauren male's bezogen sondern nur auf meinen Charakter. Gibts so was eigtl ? ^^ oder irgendwie scripts etc. :/ kenn mich da net so aus /sign
Dnbeef is offline  
Old 04/24/2010, 15:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
das wird leider nicht möglich sein, sorry
pendululu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
GUI nur in GW sichtbar?
09/21/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hi, gibts ne Möglichkeit dass eine GUI z.b. mit buttons nur im GW-Fenster sichtbar ist und darin dann auch verschoben werden kann?
Tische Sichtbar.
07/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
Marco wollte doch mal versuchen die Values der Tische herrauszubekommen damit man die auch Mit Zoom.Nebel hack sieht... ich wollte fragen OB und wenn ja WANN es frühestens dazu kommt das man nicht immer metin wechseln muss um zu Shopen.. :confused: Würde mich über jede Antwort freuen... :rolleyes:
CE Sichtbar?!
01/18/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi @ wollte mal gerne wissen ob die gms das rausfinden können ob man ce benutzt hat oder nicht?!...das einzigste was vllt auffällt ist, das man in so kurzer zeit so hoch im lvl ist oder?! danke für antworte !!



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.