Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modelchange seit 3.3.2... ein klein wenig unterstützung benötigt!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Modelchange seit 3.3.2... ein klein wenig unterstützung benötigt!

Modelchange seit 3.3.2
Tach jungs.

Da ich recht unerfahren bin was Modelchange allgemein angeht, und es mir eigentlich schon immer recht leicht gemacht habe sprich - Glitchys und damals epvp_modelchanger und ich nun sehe, das beides nicht mehr geht (Glitchys geht zum teil noch)

Ich kann mit Glitchys zwar mein Blutelf zum Mensch machen, doch funktioniert es nicht das ich meine Items ändere sprich Relentless Pauldrons zu Dreadnaught

(S7 Pala Schultern zu T3 Krieger Schultern)

Ich lade zwar dort mein Armory Profil und meinen itemcache.wdb Ordner rein, doch in dem linken Fenster findet er keine Items.
Wenn mir jemand einen aktuellen Link zu einem Guide posten kann, der FUNKTIONIERT und nicht von 2007 ist, wäre ich unbeschreiblich dankbar.

Ich habe nun schon fast jeden Thread hier durchgelesen, doch letztendlich sind sie veraltet oder wurden 'gefixed' ein Kumpel hat mir auch erklärt wie ichs machen könnte, doch so hat mans auch zu BC Zeiten gemacht und dieses Tutorial habe ich mir hier auch schon angeguckt.

naja - bis dahin greets Mr. Ð

EREDAR, WRAH!

Edit: Hilfreich wäre aufjedenfall auch ein Link zum Download zu Glitchys 3.0.x ... Falls es diese Version schon gibt

Edit2: Für die, die nicht wissen was ich genau hiermit meine... Da ich nen recht großer Fan von Classic-Items bin usw. will ich mein Furios/Relentless zeug ummodeln dass es aussieht wie das Krieger Tier 3.
Und ich kenne es nur so, das wenn ichs mir Model, das Item sprich (Relentless Schultern) wenn ich die zu T3 Model, bei jedem so aussehen.

Spoonar is offline  
Old   #2

Received Thanks: 22
Alternativ geht das auch auf diesem Weg

8ySix is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hallo.

Danke für diesen Guide, ich werde ihn heute Abend mal ausprobieren! =)

Spoonar
Spoonar is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »