Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Grafikbug nach Modelchange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
Grafikbug nach Modelchange

Hallo,

hab mit glitchy model editing suite 2,7 nen change von draenei zum human gemacht und alles hat geklappt. hab mir nun den wrathful helm geholt, und statt dem helm wird ein blau / weißes quadrat angezeigt. hab den change wieder gelöscht, und es werden trotzdem keine wrathful arena set models angezeigt, kanns vielleicht an ner veralteten version liegen?

edit: hat sich erledigt, hatte die patch-3.mpq nichmehr :/



xerok is offline  
Reply



« [suche] modelchangen pala epic mount (horde) -> pala epic mount(ally) | Kriegshymentieschlucht »

Similar Threads
Mount Bug nach Modelchange
08/28/2010 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Habe folgendes Probem: Meine Draenei Female ist nun eine Nightelf Female (mit schwarzen füßen , urgh). Nun habe ich mich auf meinen Chopper gesetzt und gemerkt das ich garnicht sitze sondern stehe, was offe ngestanen ziemlich scheiße ist. Kann mir da wer sagen wo ich was umschreiben muss damit meine zum nightelf gechange draenei aufm chopper sitzt? danke im vorraus
Problem nach Modelchange
06/06/2008 - WoW Modelchange Support - 3 Replies
Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren üblich nach oben und ist zu groß für den n811 kopf). Wie kann ich das so hinbekommen das der helm aussieht wie als wenn ihn ein n811 tragen würde? /edit: noch ne frage: wo find ich die (m2) dateien von mounts? /edit2: und noch ein problem: ich bekomm die größe nicht auf normale größe (ein übergroßer nachtelf fetzt net^^)
Modelchange nach Patch 2.2
10/08/2007 - WoW Modelchange Support - 20 Replies
Hallo, Heute ist ja das neue Patch 2.2 rausgekommen! Dann hab ich wow wieder mit modeleditfix geöffnet und dann hab ich n error bekommen! :/ Hab schon hier ins Forum geguckt aber ich finde nix, vllt hab ich nicht gründlich gesucht ~.~! Kann mir evtl. einer helfen?;) Braucht man vllt ne neue modeleditfix.exe die mit dem patch 2.2 funktioniert?!
Bug nach Modelchange
03/21/2007 - WoW Modelchange Support - 18 Replies
Hiho, hab nur ne kleine Frage. Hab meine female UD in einen male UD umgewandelt aber es fehlt die Textur des Kinns. Er hat anstelle des Kinns nichts, es fehlt jegliche Textur und man kann durch sein Kopf durchsehen. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ausserdem sieht die Frisur sehr strange aus aber das kann man verschmerzen



All times are GMT +1. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.