Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Ausblick] YiasEdit DX, Karteneditor 3.X

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 14
[Ausblick] YiasEdit DX, Karteneditor 3.X

Hallo zusammen!

Ich möchte euch in diesem Posting einen kleinen Ausblick auf die bald erscheinende erste Betaversion meines in DirectX geschriebenen Mapeditors geben. Vielleicht kennen einige von euch schon meine Version in OpenGL der Geschichte, welche auf sehr positive Rückmeldungen gestossen ist. Dieses Mal jedoch versuche ich mit der Variante in DirectX die Grenzen zu sprengen und ein neues Mass an Flexibilität und Funktionalität zu bieten.

Im allgemeinen haben jedoch Worte nicht die gleiche Wirkung wie Bilder, daher werde ich jetzt mal eben diese und Videos sprechen lassen:

1. Editierung des Terrains:

2. Textureffekte:

3. Texturierung:
(Achtung: Musik)




4. Hintergrundberechnung:
Noggit:
Me:

5. DBC-Editierung im Editor:

6. Chatbox für Informationen und Interaktion:

7. Präzise Selektion der gewünschten ADT:
(Achtung: Musik)

8. Schnelles und reibungsfreies Laden, da multithreaded:
(Achtung: Musik)

Ich wäre froh, wenn ihr hier in diesem Thread noch Anregungen posten könntet, was man verbessern kann (Keine Sorge: Nach dem Terrain kommen auch die ganzen Objekte dran, die nötigen Klassen sind schon erstellt, aber ich mache alles Schritt für Schritt), was ihr unbedingt noch als Feature im Editor drinhaben möchtet, was euch das Leben im Modelediting leichter machen würde, usw.

Mit besten Grüssen
Plerion (Cromon)



plerion is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
WoW Krass is bestimmt sau Geil =)
Bekommst n Thx für die Große mühe


Varti is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Vllt. noch ne Wire ansicht.
darkMedic is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Klasse. Endlich mal einfach das Terrain editieren. Und endlich mal was aktuelles =D. Verbesserungssvorschläge wüsste ich jetzt aber leider nicht. Vllt noch Models setzen können. Häuser eben etc.

mfg


.iArt is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hab mal ein Video vom neuen Interface *love*
elrey is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 63
Received Thanks: 3
Also ich muss sagen das sieht alles sehr sehr geil aus, und ich freue mich schon sehr darauf. Vielen Dank, dass du dich an soetwas setzt, und das auchnoch so geil umsetzt

/Thanks
Haxxa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,650
Received Thanks: 498
naja das mit den häusern were wirklich nice aber ich würd sagen falls dus noch nicht drinnen ahst wasser... einfach das wichtigste schlechthin und objekte allgemein wie zb holzbrätter für meinen BG hack xD

und wenn es automatisch eine mpq erstellt were das auch cool ich werd damit in meiner abreit rumlaufen und jedem eine mpq unterjubeln wo es keinen boden gibt xD

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 14
Eine erste Betaversion ist bereits erhältlich, der Launcher ist hier ohne Registrierung oder ähnliches erhältlich, er lädt die Dateien automatisch in der neusten Version runter:


Ein paar Bildern mit Dingen die noch gemacht wurden:
MCCV: You must register and activate your account in order to view images.
MCCV_Editor: You must register and activate your account in order to view images.

Outlands werden unterstützt, Northrend kommt bald:
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.

Schatten:
You must register and activate your account in order to view images.

Was als nächste kommt:
- Löcher
- Häuser und andere Objekte
plerion is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 334
Received Thanks: 92
Fettes thx x.X
Varti is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 58
Received Thanks: 4
Tut such hier noch etwas?
Koron is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 295
Received Thanks: 37
Ich wolte mal fragen ob die änderungen bzw. neu erstellungen von Map`s nur server side abspeichern lassen oder ob auch der client dmait versorgtw erden kann? wegen lags usw....wen zu viele daten übertragen werden müssen, dan fängt das Spiel schnell an zu laggen<_<


Matronia is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.